Mensch, ich bin mit den Nerven runter! Es ist mitten in der Nacht. Ich sollte längst im Bett liegen. Ich selbst VERBIETE immer sämtlichen Leuten zu GOOGELN! Meine Hausärztin hat es mir ebenso verboten. Nun - nach MONATEN habe ich es GERADE EBEN wieder gemacht. GEGOOGELT!
Mein Herz rast jetzt, ich bin fix und fertig. Ich finde ja JEDEN TAG eine neue Schei..... Einen Durchfall diagnostiziere ich ja gleich als Darmkrebs. Einen blauen Fleck gleich als Leukämie (meine Tante ist letztes Jahr daran erkrankt - OHNE vorherige Symptome!!) und ein normaler Pickel könnte ja ein bösartiger Tumor sein (das Erlebnis hatte ich gestern). Der Pickel (Tumor) ist heute übrigens wieder weg.
So habe ich mich gerade dazu hinreißen lassen und habe gegoogelt.
Dann wieder bei einer anderen ABSURDEN Krankheit, die ich haben könnte. Natürlich UNHEILBAR! Die verursacht angeblich Gehirnblutungen. Dieses googlen ist doch einfach TEUFLISCH! Bin ich der Einzige hier, der sich sooooo bekloppt macht? Ich bin nur noch am Grübeln. Ich habe einfach keine Nerven mehr dazu. Und dann die ANGST! Kaum noch auszuhalten......
Bin zwar in therapeutischer Behandlung, doch die beruhigt nur für Stunden. Und mein Therapeut meinte sogar, ich SOLL und MUSS googeln, um mich mit der Angst zu konfrontieren. Sorry, aber STIMMT das? Ich MUSS googeln? Nee, das mache ich NIE wieder!!!
Ich bin fix und fertig. Kann mich kaum beruhigen. Ich bin außer mir und kann meine Angst kaum in Worte fassen. Mensch, kann auch MIR mal jemand helfen? Ein bischen beruhigen? Und kennt auch jemand von Euch dieses googeln und dann in TOTALE Angst verfallen? Ich könnte echt heulen.....
Viele Grüße erstmal
Linus42
22.02.2009 02:55 • • 24.02.2009 #1