Zitat von Vanessa147:Huhu ist vollkommen normal das das Herz schneller schlägt und Temperatur erhöht ist, war bei mir genauso als ich Corona hatte und ich bin auch nicht geimpft und froh darüber, weil alle die ich kenne und geimpft sind, hatten den Verlauf viel schlimmer und auch viel länger Corona. Lg und gute Besserung ...
Genau so kenne ich es auch.
Trigger
Aktuell ist eine gute Bekannte auf Intensivstation, geboostert, bekam am Freitag kaum noch Luft und wurde eingeliefert. Es geht ihr gar nicht gut.
Einige haben nun schwere Herzprobleme und einer sogar zwei Stents gelegt bekommen und er muß noch was veröden lassen. Er ist ein Rheumapatient, der zuvor sportlich war und sehr gut eingestellt war. Er konnte sogar MTX absetzen, bekam dann nach Boosterung Corona und landete im Krankenhaus. Letzte Woche trafen wir ihn und er ist nicht mehr der..............................
Er ist völlig perplex, ging davon aus, das es ihn nicht erwischen würde. Freute sich, da er so stabil schien und MTX absetzen durfte. Nun, nach der weiteren Herz-OP muß er auch das Medikament wieder spritzen. Er will sich nicht mehr impfen lassen.
Aber das waren nicht die einzigen die sich nicht mehr impfen lassen.
09.12.2022 00:54 • x 1 #21