Vielleicht könnt ihr mir Tipps oder einen Rat geben....
Ich habe vor vier Monaten die dreimonatsapritze mir spritzen lassen....es war Ca zwei drei Wochen alles super...bis der dauerschwindel kam,hBe zusätzlich ohrendruck und benonmenheit. Ich fühle mich wie im trahn. Dann kamen plötzlich magenschmerzen hinzu mit einem komischen magendruck...das Gefühl ist als hätte ich.wer weiss was.gegessen...dabei war es eine Kleinigkeit oder nichts.
Habe von Hausarzt omeprazol verschrieben bekommen....war auch in der.Zeit als ich die genommen hatte ok nur momentan habe ich es schon wieder und zusätzlich ab und an sodbrennen...!
Seid ein paar Tagen habe ich ab und zu schmerzen ib der linken Brust und bekomme etwas schlechter Luft....wenn das eintritt streigt manchmal Ne wärme von unten nach oben im mein Körper....bekomme schweisauabruche und werde innerlich unruhig.
Das kommt meist abends wenn ich zu Ruhe komme...aber nicht.jeden Tag. Ich habe schreckliche Angst davor das ich einen Herzinfarkt bekomme oder brustkrebs habe oder wer weiß was....habe Angst.das dann meine Tochter alleine ist weil ich Alleinerziehend bin..und sie ist.noch so klein.
Vielleicht geht.es jemanden ähnlich oder kann mir einen Rat geben....ich wäre euch so.dankbar.
LG nady031
27.02.2013 20:48 • • 01.03.2013 #1