hallo zusammen,
bin auch neu hier. nachdem ich jetzt über ein jahr meine angst und panik im griff hatte hat sie sich mitte der woche ganz heftig wieder gehör verschafft. zu allem übel hab ich dumme nuß am freitag im tv ne sendung gesehen wo, eine frau ein hinterwandinfakt hatte und zufällig hatte sie gleichen symtome wie ich(magenschmerzen, atemnot, rückenschmerzen, schwindel) seit dem laufe ich rum wie falschgeld. sie erzählte auch von schmerzen im unterkiefer. und ratet mal: seit gestern tut mir der oberkiefer weh. hat meine psyche wohl nicht aufgepaßt, sollte doch der unterkiefer sein. heute muß ich mal wieder alleine schlafen, hat sich keiner gefunden der bei mir bleibt. ist doch mist.
was ich aber heute festgestellt habe. sich richtig sportlich auspowern hilft(hab es bisher immer vermieden mein herz zu belasten, so ein quatsch ) habe gestern ein fahrrad von einem freund bekommen damit ich was für meine nicht vorhandenen fitness tue. und es hat mich ein bischen aus meiner angstspirale raus geholt.
auch wenn meine vernumft sagt es ist nichts sagt die angst immer : und was ist wenn doch? ist ein bischen wie das engelchen und täufelchen auf der schulter.....
hat von euch jemand mal beobachtet das die panikattacken und die ewigen schmerzen um die periode schlimmer sind. ich bilde mir ein das es damit was zu tun hat.
was mir auch ne weile gut geholfen hat waren hömeopatische medis. hab ne zeitlang citalobram nehmen müßen und habe es nicht gut vertragen und weigere mich je wieder so zeug zu nehmen.
googeln tu ich auch schon lang nix mehr. auch beipackzettel schmeiß ich gleich weg und so sendungen wie freitag werde ich jetzt auch meiden. mit blutdruckmessen fang ich garnicht erst an. hab auch keinen blutdruckmesser.
morgen werde ich zum arzt gehen und ne überweisung für den psycho doc holen. hoffe mit regelmäßig sport, gesunder ernährung und therapie den mist endlich zu besiegen,bevor ich noch aufgebe.
ich wünsche allen weiterhin viel glück ,bei dem kampf gegen die eigenen demonen(so kann man seine schlechten gedanken wohl nennen)
habt einen schönene aben
liebe grüße keks
jadi, laß dir nix einreden. tiere sind wundervoll. habe zwei katzen. die zwei scheinen es zu merken wenn es mir schlecht geht und kommen dan zum kuscheln. es ist schön. genieße es
20.06.2010 19:09 •