App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hab das Gefühl ich drehe gleich durch! Seit dem ich die Diagnose bekommen habe das ich ein rechtsschenkelblock habe, habe ich totale Angst! Seit gestern habe ich auch so ein komisches Gefühl im Herzen tut nicht weh ist aber ganz eigenartig kann man nicht beschreiben und dann muß ich extrem aufstoßen oder ein drang kurz zu husten und dann ist es wieder weg. Aber es dauert nicht lange da ist es wieder da! Ich hab das gefühl es stimmt was mit mir nicht mir fällt sogar das reden schwer denn dann ist das komische gefühl wieder da

18.08.2009 16:51 • 19.08.2009 #1

2 Antworten ↓

Hallo Duddel,

Dir geht es offensichtlich so schlecht, dass das Forum sicherlich nicht die einzige Hilfe sein darf. Wende Dich doch an einen Arzt / Klinik / Freunde und warte hier nicht zu lange auf Reaktionen. Sicherlich gibt es in Deiner Nähe jemand, an den Du Dich wenden kannst / zu dem Du Vertrauen hast. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber es gibt ja auch fast überall einen psychologischen Notdienst. Google zur Not mal danach.

Liebe Grüße und laß' den Kopf nicht hängen. Die Angst lässt auch wieder nach und dann lachst Du darüber...

Olli

Danke für die lieben Worte, das mit dem phsychologischen Notdienst wußte ich gar nicht das es sowas gibt!
LG. Duddel

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore