App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich gehört das nicht hierher, aber ich mache mir sollche Sorgen !
Mein Sohn 2 Jahre werden morgen unter Vollnarkose 4 zähne gezogen, ich habe so eine Angst ob er das auch gut verkraftet, könnte durch die Wände gehen mir ist schon richtig schlecht !!
Ich hoffe ihr habt ein paar aufmunternte Worte für mich!

07.05.2009 16:42 • 09.05.2009 #1

10 Antworten ↓

huhu,,,,

weiss nicht ob das so genau hierher gehört,,,aber ich kann dich beruhigen,,,ich habe 2 söhne,,,,dem grossen wurden vor jahren einige zähne überkront,und einige gezogen...dem kleinen auch !unter vollnarkose !die backenzähne plombiert,,
mach dir keinen kopf,es sieht schlimmer aus als es ist....
gut,ne vollnarkose is hammer erstmal,,,,aber ich hab meine erfahrungen gemacht und meine 2 sind top fit....
ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen,,,,daumen drück ich,,,liebe grüsse

A

Hab sollche Angst

x 3

Ich danke dir für deine aufmunternte Worte!!

du da brauchst du dir absolut keine großen sorgen machen das verspreche ich dir...ich weiss das sowas total unangenehm ist etc u es bleibt ja auch net aus das man sich so sorgen macht aber im grunde ist das wirklich ein harmloser eingriff wenn mans überhaupt so betiteln kann..

danach immer schön kühlen u du wirst sehen in ca 4 wochen ist absolut kein gedanke mehr daran verloren.

ich drück euch die daumen das ihr es beide gutübersteht (was ihr werdet)

ladysmile

Ich mache mir mehr über die Nakose Gedanken, wie mein Kleiner das verkraftet!
Beim letzten Eingriff da worden ihm die Polypen entfernt, das war im November, da hat er hinterher eine ganze Stunde nur geschrien wie am Spies bis sie ihm dann ein schlafmittel gegeben haben und nach einer Stunde ging es wieder los! ich war froh das wir eine Nacht dort bleiben durften. Aber diesmal wird es Ambulant gemacht! Hab eine sch... Angst!

wie eine vollnarkose verkraftet wird,kann dir nie jemand sagen(kein arzt,ect)

aber mach dir wegen sowas kein kopf,echt nicht.....hab das wie gsagt schon 2 mal hinter mir,ihr schafft das,,,
weisst was? als mein kleiner die op damals hatte,bin ich mit meinem mann schön frühstücken gegangen,klar,machte ich mir nur sorgen um meinen spatz,aber es lenkt ungemein ab;-)

es bringt nix,dazusitzen und sich den kopf zu zerbrechen,,,
man bekommt nen heulkrampf wenn mann die würmchen da liegen sieht aber,,,3-4 std später ist alles vergessen....(für die kleinen)

mach dich bitte nicht verrückt,es wird alles gut;-)

Es tut gut darüber reden zu können, es geht jetzt auch ein bischen bei mir! Danke!!

wenn du was auf dem herzl hast,dann schreib,,,,,,ich weiss wie wichtig es ist mal luft abzulassen.......ich denk morgen an euch,,,,
mach dir bitte keine sorgen mehr heute,,,entspann dich(ist einfach gesagt,ich weiss)....

Ich melde mich dann morgen, wenn wir es geschafft haben! Ich schreibe dann unter diesem Titel weiter!
danke nochmal!!

hallo,
ich verstehe dich mein kleiner (4jahre)wird am 8.juni operiert an den polypen und die rechte mandel wird verkleinert auch unter vollnarkose und es geht mir schon allein bei dem gedanken schlecht...

liebe grüsse kerstin

Hallo da bin ich wieder! Wollte zwar gestern schon schreiben hatte aber keine Zeit .Heute ist er wieder richtig gut drauf, allerdings ist er jetzt ziemlich erkältet. Na mal sehen was der Nachmittag noch bringt. Bin aber echt froh das wir es geschafft haben, muß dazu noch sagen das es mir heute nicht so gut geht bin ziemlich fertig!!

A

x 4

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore