Hey, ich habe gestern per Post mein neues Digitales-Infrarot Ohr Thermometer bekommen. Heute wollt ich es testen wie und ob es gut funktioniert. Ich messte am Vormittag einmal, da war die Temperatur 36.5 ca. Dann dachte ich, okay ich messe einfach später nochmal, weil ein paar mal hintereinander will ich nicht. Dann habe ich mir die Haare gewaschen und geföhnt und danach nochmal gemessen. Auf einmal macht es piep ,piep, piep (alarmton für fieber) und es zeigte 37.8 an. Dann dachte ich, das kann nicht sein. Aber dann fiel mir ein das könnte ja vom Föhn kommen ich dummerchen ^^, oder täusch ich mich da? Naja, dann dachte ich ich mess einfach später nochmal. Und jetzt hab ich grade gemessen und es machte wieder piep, piep und zeigte 37.7 an, dann überlegte ich und das einzige was ich vorhin gemacht habe, ich war mich kurz duschen und danach auf der Toilette. Dann wartete ich 5 minuten und messte wieder : 37.3.
Kann es sein das ich wirklich Fieber habe? Bzw. erhöhte Temperatur? Ist was mit dem Thermometer oder habe ich einfach zu falschen Zeiten gemessen? (nach dem Föhnen etc.)
Mach mir Sorgen ^^ Ich fühle mich eigentlich nicht krank, obwohl ich etwas müde bin. Hmmm
Danke im Voraus
lg
31.12.2010 14:41 • • 14.05.2022