Ich habe leider mal wieder Angst vor einer Krankheit. Letzte Woche hatte ich ja Bereits einen zeckenbiss wo ich mir dann nicht mehr viele Gedanken drüber gemacht habe. Jedoch fingen gestern wieder neue Symptome an, was der Grund dafür ist das ich nun Angst davor habe, dass ich vielleicht Corona hab.
Ich hatte seit gestern eine ständig laufende Nase also wirklich durchgehend bis heute ( geht jetzt eigentlich wieder mit der Nase juckt halt auch ab und zu). Es war nicht trüb oder so sondern schon fast wie Wasser würde ich sagen, also sehr durchsichtig. Ich denke das ist vielleicht fließschnupfen kenne mich da nicht so aus.
Heute kamen dann weitere Symptome hinzu, Ich huste ständig also habe zwischenzeitlich echt einen Husten Anfall jedoch ohne auswurf und wenn dann nur ein kleiner Tropfen wenn ich mich quasi anstrenge das richtig rauszudrückenden ( denke Reizhusten).
Desweiteren habe ich 2-3 mal auch kurze Stiche in der linken Brust verspürt. Und hatte ebend auch bisschen Durchfall. Das einzige was ich bis jetzt nicht feststellen konnte war Fieber oder Gliederschmerzen Ich habe total Angst das ich vielleicht an Corona erkrankt sein könnte.Ich werde denke ich auch erst Montag aufjedenfall zu meinem Hausarzt gehen, auch wenn ich Riesen Angst habe das übers Wochenende was passieren könnte. Ich versuche diesen Gedanken einfach auszublenden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich würde mich über eure Antworten /Einschätzungen freuen
21.05.2021 19:48 • • 21.05.2021 #1