ich bin am Verzweifeln (habe neben körperlichen Beschwerden gerade eine harte Zeit bzgl Trennung....)
Seit 3 Monaten renne ich ständig zu Arzt, insbesondere Gyn. (dieses vaginale Brennen geht einfach nicht weg, ich könnte heulen!) Krebsvorsorge war o B. Anfang September waren im Abstrich keine Bakterien o ä mehr zu sehen, Leukos aber noch erhöht - 10 Tage später zur Kontrolle waren die Leukos noch leicht erhöht. Dann kam meine Periode: Brennen wieder viel stärker und ich k o....Direkt nach der Blutung ging ich letzten Freitag wieder zum Gyn.: Abstrich ans Labor, Urin außer minimal Leukos o B
Heute rief ich in der Praxis an bzgl des Befunds. Die Arzthelferin: Oh je, also ich kann nichts sagen zur Befundung, puh... Ich: Kann ich bitte mit dem Arzt sprechen? Ist es was Schlimmes? Sie: Also der Arzt ist erst 16 Uhr erreichbar (gestern sagte sie, heute Nachmittag sei er nicht da....). Ich kann Ihnen dazu nichts sagen, wie schlimm es ist, aber rufen Sie dringend an!
Toll....Herzlichen Dank auch....ich stehe gerade TODESÄNGSTE aus!
Wenn die Krebsvorsorge doch ok war, meint ihr, dass ich Schlimmes befürchten muss?
Es ging am Freitag so schnell....ich weiß nichtmal auf was alles untersucht wurde.....
LG
26.10.2017 11:31 • • 26.10.2017 #1