App im Playstore
Pfeil rechts

Hilfe! Hab Beine wie Gummi... Fällt mir richtig schwer, einen Fuß vor den Anderen zu setzen bzw. überhaupt die Beine zu heben. Kann das am Wetter liegen?! Ich leide wirklich sehr unter der Hitze und schwitze viel. Hab gerade schon mal ne (gute) Magnesium Brausetablette genommen. Könnte nur liegen...

Jetzt schießen wieder die ALS und MS Gedanken im Hirn rum...

04.08.2018 10:03 • 05.08.2018 #1

5 Antworten ↓

Ich habe das auch seit Wochen denke natürlich wie du an eine Krankheit

A

Gummibeine / schwache Beine

x 3

Mein Verlobter und ich haben das auch... Fühlen uns durch die Hitze total schlapp und die Beine sind total wackelig. Vorhin war ich mit meiner Mutter im Kino (hatte es ihr versprochen... Dabei hatte ich so sehr angst bei der Hitze vor die Tür zu gehen)...dort war es sooo schön kühl. Als wir aufgestanden sind war alles super. Beine wieder normal seit Wochen. Kaum sind wir vor die Tür gegangen ging es wieder los

Es hat sich heute eeeeetwas abgekühlt und es es ist besser... Scheint wirklich diese furchtbare Hitze zu sein in Verbindung mit meinem Kreislauf. Word Zeit, dass der Herbst kommt. Mit reicht's. Danke für Eure lieben Antworten...

Wo wohnst du? Die Hitzewelle sollte eigentlich bald vorbei sein. Ich hoffe dass es wirklich so ist. Ich bin heute Nacht mit aufblasbarer Matratze in den Keller ausgewandert...da liege ich auch immer noch, zwischen Kartons, abgebauten Möbeln und altem Kinderspielzeug...Und mir ist kalt so ein schönes Gefühl.

Ich wohne in NRW, Nähe Düsseldorf. Es ist immer noch warm, aber heute geht's... Ein angenehmer Wind weht. Kommende Woche soll nochmal heftig werden, aber dann geht's...

Ohhhhhh, ich hatte kurzfristig auch schon überlegt :p Was würde ich für eine kühle Nacht tun... Freu mich schon auf den Herbst

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore