Das ich das Gefühl habe, mein Körper dreht am Rad, kenne ich nur zu gut, wenn ich ein Autoimmunen Schub habe.
Stelle das dann immer fest, wenn ich Cortison nehme, dann kommt das alles zur ruhe. Cortison hat so ein Sediere, Positive Wirkung. Schlafe dann auch wieder Top-
Das hängt bei mir aber mit zusammen, das beim Schub, mein Körper Kämpf wie beklopt, das macht ein irre. Wenn der Schub durch Cortison gebremst wird, kommt alles wieder zur ruhig. Man kann auch wieder entspannen usw.
Im Schub kommt es mir auch so vor, alles spinnt, beim Körper macht ein Marathon, aber ich habe keine Kraft mehr und kann es nicht mehr stop. Auch wenn man mich mehr kann, es geht immer weiter. Erst durch Cortison stop es.
Zitat:Ich habe schon so viele Ärzte dieses Jahr durch. Unfassbar wie unterschiedlich die Ärzte arbeiten und einen das,Gefühl geben das man einen an der Waffel hat
Das kenne ich nur zu gut. Konnte so, mehre Jahre leben. Habe mir selber nicht mehr geglaubt das ich was habe, wenn alles es sagen und meine, ich bilde mir alles ein.Habe heute noch Probleme, mir zu glauben, wenn ich was habe, selbst wenn ich Blut huste. Was klar sichtbar ist.
Kommt, weil so lange, immer versucht wurde, mir einzureden, das ich nichts habe. Obwohl, wie man heute weiß, mehre Schwere Erkrankungen habe, auch wo alle sagen, ich Spinne
Es ist wirklich ein schwere Kampf, um eine Diagnose zu bekommen.
Ich habe aus der Zeit, wo ich ohne Diagnose war, aber schon schwer Krank und mir keiner Beglaubt hat, eine an der Waffel bekommen.
Bin Traumatisiert worden und heute, noch nicht völlig verarbeitet, auch wenn schon besser. Ich lebte Jahrelang, wo ich sehr verzweifelt war und keiner Geholfen hat, ehr das gegenteil. Bin fast deswegen verreckt und heute Kranker als es hätte sein müssen. Wenn ich mal früher zu ein fähigen Arzt gekommen wäre und auch nicht traumatisiert.
Aber daher kam auch meine Empfehlung, das in einer Rheuma Klinik abklären zu lassen. Die machen recht viel. Bei Ambulanten, kannst du auch wieder auf ein unfähigen Arzt treffen. Die Wahrscheinlichkeit, in einer Klinik weiter zu kommen, ist eben viel wahrscheinlicher. Bei Ambulanten, müssten zu evtl. mehre anklappern(und das bei der langen Wartezeit). Um ein guten zu finden.