ich hoffe euch geht es soweit gut.
Nach einem nahezu Beschwerdefreien Montag, hat es seit gestern wieder begonnen. Diesmal mit Bauchschmerzen. muss dazu erwähnen das ich seit Samstag meine Ernährung umgestellt habe, esse keine Süßigkeiten mehr und kein Fleisch. Habe nun den ganzen Tag über immer wieder Bauchschmerzen und der Stuhlgang ist auch sehr komisch.
Die letzten Tage war er breiig gelblich und seit heute ist er grün. Der Harndrang ist seitdem auch wieder vorhanden. denke mal weil ich mich wieder stresse, denn am Montag war ich nochmals beim Urologen, dieser hat den Urin untersucht und einen Ultraschall der Nieren, Blase und der Prostata gemacht. Da ist wohl soweit alles im Rahmen. ich verzweifel gerade schon wieder und bin kurz davor gleich zum Notdienst zu gehen. ich hatte letztes Jahr im Mai bereits eine Darmspieglung und im August eine Magenspieglung. da war wohl auch alles okay bis auf eine Gastritis.
Den Therapeuten Termin habe ich erst Mitte Mai.
ich danke im Voraus für eure Antworten nur ich werde mit der Angst allmählich echt nicht mehr fertig. Ich fresse das alles auch jeden Tag in mich rein, weil mich keiner mehr so wirklich ernst nimmt.
28.04.2021 11:53 • • 16.02.2024 #1