App im Playstore
Pfeil rechts
7

Hallo ihr lieben

Mein großer Zeh ist schon seit mehr als 2 Monaten taub aber nicht der ganze Zeh sondern die Hälfte sagen wir mal so was könnte das sein hat das jemand von euch das der Zeh dauerhaft taub ist ? Dazu kommen das meine Beine schmerzen und manchmal auch Beine und po ? So schmerzen wenn man die Tage hat so komische Schmerzen das man will das jemand sich drauf sitzt oder so naja aufjedenfall hab ich Angst wieder das es Ms sein könnte

13.08.2023 16:47 • 09.09.2024 #1

17 Antworten ↓

Vielleicht ein Bandscheibenvorfall
Großer zeh wäre dann im Bereich L3/L4

A

Mein großer Zeh ist taub / was kann es sein?

x 3

Nee das müsste doch weh tun also mein Rücken tut mir im Moment null weh wer hatte das mal über Monate ?

Nein das muss nicht sein, dass du dann rückenschmerzen hast.

Mein linker großer Zeh ist auch taub. Also wenn ich über die Hsut streiche, fühle ich das nicht, bzw. kaum.

Ich hatte an diesem Zeh immer wieder Gichtanfälle, ich denke es liegt bei mir daran.

@nektarine oh danke was ist Go
@nektarine danke für deine Antwort aber wie hat man das herausgefunden das du Gicht hast ? Mit blutergenbissen oder ?

Zitat von Bella1904:
Hallo ihr lieben Mein großer Zeh ist schon seit mehr als 2 Monaten taub aber nicht der ganze Zeh sondern die Hälfte sagen wir mal so was könnte das sein hat das jemand von euch das der Zeh dauerhaft taub ist ? Dazu kommen das meine Beine schmerzen und manchmal auch Beine und po ? So schmerzen wenn man die Tage hat ...

Das hört sich sehr nach Ischias an. Kann von der Bandscheibe kommen oder einfach nur vom verspannten Piriformismukel, der auf den Ischiasnerv drückt.

Zitat von Bella1904:
euch das der Zeh dauerhaft taub ist

Ja seit meiner Bandscheiben OP 2014.
War eine Not OP. Bein wurde taub. Aber der Zeh ist geblieben, aber auch nur teilweise.

@coco88
Du hattest einen tauben Zeh und heute ist er nicht mehr taub? Super, Problem gelöst. Draußen ist schönes Wetter! Kannst Du gleich Barfuß durchs Gras laufen und Dich Deines Lebens erfreuen.

Alles Gute ️

@Benutzer419 nein er ist schon noch leicht taub an einer Stelle ,

@coco88
Wäre mir völlig egal. Beobachten und bis dahin raus den restlichen Sommer genießen!

Ich wünschte es wäre mir auch egal

@coco88

Hast du den Zeh im Vorfeld irgendwo angestoßen? Oder hast du vielleicht unbequeme, feste Schuhe getragen?

Hallo @coco88,

Dein Thema wurde an diesen Ort verlegt. Lies die letzten Beiträge in diesem Thema und sieh dir bitte auch die nachfolgenden Themen an, um weitere hilfreiche Inhalte zu entdecken:

Rechter Zeh taub seit 2 Tagen

Großer Zeh wird heiss :( MS?

Zeh taub - Kennt das Jemand?

Dicker Zeh teilweise taub - will nicht googeln

Tauber großer Zeh seit Wochen - Was ist los?

Beste Grüße
Carsten

Nein nicht gestoßen heute Morgen beim wach werden war Nix und jetzt ist der halbe Zeh wieder taub

Ich kann nicht mehr , jetzt ist auch ein Teil vom kleinen zeh taub , ich sterbe vor Angst , gehe nächste Woche zum Arzt
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich nochmal ich habe am Wochenende gearbeitet freitags -13 Stunden , Samstag 15 Stunden , Sonntag 10 Stunden ,, alle 3 Tagen stehend / laufend ohne Pause und hatte alle 3 Tage von Birkenstock so gummilatschen an Zehentrenner , also mit t Steg ,,,,, kann dann vielleicht einen nerv geklemmt Haben das der zeh vorne taub ist ?Weil einen Tag später fing es an

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore