Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein großen Abszess an meiner Bartholin drüse im intimbereich (Gänseei größe). Ich Kämpfe damit schon seit Jahren, 2x wurde er punktiert und das letzte mal ist er von allein aufgegangen. Nun ist er wieder da und innerhalb von 2 Tagen wieder auf die größe angeschwollen, nun lieg ich hier und bin verzweifelt weil ich die Schmerzen nicht mehr aushalten kann! Das sind die schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Ich hab leider wahnsinnige Angst vor einer OP, weshalb ich mich nicht ins Krankenhaus traue. Zumal ich glaube dass ich jetzt mitten in der Nacht am Wochenende eh kein Erfolg haben werde. Er ist mittlerweile super prall sodass ich das Gefühl hab dass er jederzeit platzt ist aber bisher leider nicht geschehen. Meine Frage ist jetzt (und ja ich weiß dass davon immer abgeraten wird, aber ich bin verzweifelt!) Ob ich da mit einer sterilen Kanüle nicht nachhelfen kann indem ich ein klein Pieks setze? Vielleicht gibt es hier auch jemanden aus dem medizinischen Bereich. Ich halte den Druck und die Schmerzen wirklich nicht mehr aus, ich könnte nur noch heulen. Möchte aber natürlich auch keine Sepsis oder ähnliches riskieren
Heute 02:50 • • 17.11.2024