App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hi,
Ich (M/14) nach einer etwas längeren Pause von mir hier, gibt's mal wieder was neues.
Als ich vor ca. 2 Stunden in meinem Zimmer war, hat mein älterer Bruder den Raum mit nicht zu riechenden Gerüchen gefüllt und ich habe einfach wild Deo gesprüht. Er hat keine 2 Minuten später mehr Deo als ich (das war schon viel) im ganzen Raum Rum gesprüht.
Seit dem habe ich Brustschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel.

Kann das meine Hypochondrie sein oder was ernstes? Wie schnell kann Deo so einen töten? Kann das noch gefährlich werden wenn ich jetzt noch lebe?
Eltern wollen nicht ins KH oder zum Arzt weil sie der Meinung sind, dass das alles nur psychisch ist ‍️

LG

21.05.2024 13:30 • 22.05.2024 #1

11 Antworten ↓

Zitat von Paulo2222:
Hi, Ich (M/14) nach einer etwas längeren Pause von mir hier, gibt's mal wieder was neues. Als ich vor ca. 2 Stunden in meinem Zimmer war, hat mein ...

Hi. Mach mal das Fenster auf, lüfte etwas und genieße die frische Lust.
dann geht es sicher gleich besser.
Und ja, es hat eher was mit deiner Hypochondrie zu tun.

A

Große Mengen an Deo eingeatmet

x 3

@Paulo2222 Das ist nichts ernstes, nur Reizüberflutung. Wie @SilentRoG schon sagt: lüfte durch, mit frischer Lufst geht das wieder. Sterben kannst du da auch nicht dran ausser du trinkst das Deo literweise - ich denke weniger dass du das vor hast oder?

@SilentRoG Fenster war schon immer offen Kopfschmerzen killen mich aber gerade, muss noch für ne Arbeit lernen. Sollt ich das einfach ignorieren oder was dagegen tun? Und verschwinden die Brustschmerzen auch von alleine?

@Marc_Sky Es gibt Leute die trinken das? Habe eigentlich gefragt gehabt weil ich gehört hatte, dass es Menschen gibt die das direkt einatmen um irgendwie sich selber umzubringen?

@Paulo2222 Bitte nicht wörtlich nehmen. Du sollst das weder trinken noch tun das andere mit Abnsicht.

Zitat von Paulo2222:
@Marc_Sky Es gibt Leute die trinken das? Habe eigentlich gefragt gehabt weil ich gehört hatte, dass es Menschen gibt die das direkt einatmen um irgendwie sich selber umzubringen?

Nö, die schniefen da etwas anderes und nicht damit sie sterben, sondern damit sie high werden

@Romana73 ohhhhh dann hab ich das was falsch verstanden, Danke fürs aufklären!

@Romana73 andere Frage: habe heute mit meiner Zahnspange das erste Mal Kaugummi gekaut weil ich mir nichts dabei gedacht habe aber als ich dann gekauft habe hat sich das mehrmals an meiner Zahnspange festgeklebt und jetzt habe ich glaube ich ein Stück vom Kaugummi eingeatmet welched da noch klebte, kann davon was passieren? Also kann das die Luftröhre verkleben

@Paulo2222 Da kann nichts passieren. Selbst wenn du die verschluckst kommen die dann genauso wieder raus - die sind so gemacht dass die in solchen Fällen nichts verkleben oder hängen bleiben damit niemand dran erstickt.

Zitat von Paulo2222:
jetzt habe ich glaube ich ein Stück vom Kaugummi eingeatmet

Wenn das passiert wäre, hättest du einen Hustenafall bekommen und das Stück wäre wieder herausgeschleudert worden. Du hast es allenfalls verschluckt und das wäre, wie schon gesagt wurde, nicht schlimm.

Zitat von Paulo2222:
@Romana73 andere Frage: habe heute mit meiner Zahnspange das erste Mal Kaugummi gekaut weil ich mir nichts dabei gedacht habe aber als ich dann gekauft habe hat sich das mehrmals an meiner Zahnspange festgeklebt und jetzt habe ich glaube ich ein Stück vom Kaugummi eingeatmet welched da noch klebte, kann davon was ...

Du kannst beruhigt sein, wenn du weiterhin atmen kannst, ist mit deiner Luftröhre alles in Ordnung.
Du solltest aber auf jeden Fall keinen Kaugummi kauen wenn du eine Zahnspange trägst, das hat dir dein Zahnarzt sicher gesagt, oder?

Interessant ist, was du so alles einatmest

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore