Erstmal danke, seit ihr euch sicher kein Schlaganfall? Ach man es tut mir ja auch so leid, dass ich so nerve hier. Ich habe schon 2 Therapien gemacht. Es ging mir lange wochenlang gut aber jetzt? Selten mal ein guter Tag dazwischen mit Lust auf den Tag, keine Beschwerden. Ich möchte das alles nicht, mein Sohn braucht mich, er ist 5 und für den will ich da sein. Bin ich auch, ich funktioniere ja auch aber alles so mühsam... Möchte aber Spaß und Energie haben. Meine Arbeit ist zum brechen, arbeite beim Zahnarzt und der Chef und eine Kollegin voll schei. , beide keine Kinder , kein Verständnis , wenn es jetzt schlecht Wetter gibt werde ich morgens zu spät kommen, weil ich es zeitlich nicht schaffen kann. Kann ja nicht eher los fahren, weil ich meinen Sohn ja nicht eher abgeben kann und die Kollegin sagte schon das es dem Chef nicht passen wird ...Hallo. ganz schlimm, jeden Tag weiß man nicht was einen da heute erwartet ... Kein lob , nur Kritik. Mein patner auch so . Wenn ich redebedarf habe oder einfach Trost, kann er mir das nicht geben. Dann diese Jahreszeit... Sind das die Gründe? Ich versuche mich ja abzulenken aber wenn ich was spüre, denke ich die ganze Zeit drüber nach was es sein kann . Es fühlt sich alles so echt an.
Was soll ich tun? Trinke gerade B., das hilft meist etwas , aber irgendwie auch nicht, wie wird es morgen sein oder die Nacht? Ich möchte Lust an meinem Leben haben.
17.11.2015 20:22 •