mirra
ich bin im Moment ziemlich am abdrehen. Ich habe eine Große Angst eine Lungenentzündung zu bekommen. Weil ich so eine Angst davor habe, passe ich sehr stark auf. z.b mit kein in Kontakt zu kommen der Erkältet ist, keine Menschenansammlung, Hände desinfizieren wenn ich vom einkaufen nach Hause komme usw.
Und jetzt hat es mich anscheinend trotzdem erwischt. Ich habe die NNH zu, Lunge auch und bin auch am husten seit heute. Temperatur ist auch erhöht. Ich könnte grade nur noch heulen.
Trotz ich so aufpasst habe, aber das kann doch echt nicht sein, das ich in Zukunft nur mit Mundschutz und Handschuhe nur noch rausgehe.
Ich fühle mich auch völlig überfordert. Ob jetzt morgen zum Haus ärztlichen Notdienst oder versuchen soll, mein Arzt morgen zu verständigen, was ich aber am Wochenende ungern machen würde. Denke aber der HA Notdienst wäre mit mir überfordert. Oder erstmal abwarten bis Montag, habe aber Angst, das es bis dahin schon eine Lungenentzündung ist.
Ich habe aber auch Angst gleich in Krankenhaus geschickt zu werden. Das möchte ich auf keinen Fall.
Mir schießt grade viel zuviel durch den Kopf. Ich fühle mich überfordert.
Mirra
24.02.2017 23:18 • • 01.03.2017 #1