Ich habe seit kurzem Panische Angst vor HIV, das ist die Geschichte dazu.
Ich habe kein ausschweifendes Sexleben, sondern ein normales, früher hätte ich mir nie gedanken gemacht, was kam ganz plötzlich.
ich hatte vor 12 Wochen einen Risikokontakt, mit einer mir unbekannten Dame, wo beim Vaginalverkehr das Kond. gerissen ist.
Nach max 30 sekunden, habe ich es bemerkt und bin Duschen gegangen.
Nach 24 Stunden habe ich mit einer HIV PEP begonnen, welche ich 30 Tage eingenommen habe.
Alle Serountersuchungen waren negativ.
27 Tage und 41 Tage nach unserem Risikokontakt hat die Dame (Indexperson) jeweils einen HIV Labortest der 4 Generation gemacht, welche negativ waren, sowie nach 27 Tagen nach Risikokontakt eine HIV PCR welcher 0,02 , also unter der nachweisgrenze war.
Bei mir wurde 16 Tage nach PEP Ende eine PCR auf HIV 1 gemacht, 0,02 , also unter der Nachweisgrenze.
Sowie 26 Tage und 37 Tage (5 Wochen und 2 Tage) und 50 Tage (7 Wochen) nach PEP Ende ein HIV Labortest der 4 Generation, waren ebenfalls negativ.
Also alles in allem 1000% sicher.
Die Aidshilfen, mein Arzt, alle haben mir gesagt , schon nach den ersten Tests der Dame es ist alles ok, aber ich konnte nicht aufhören zu google, täglichen Anrufen bei Aidshilfen in ganz Deutschland und Rücksprache mir fast 20 Ärzten und zu testen, sowie täglich nach Symptome an meinem Körper zu suchen (dies tue ich heute noch)
Ich habe es sogar geschafft, dass durch meine Psyche ich mir eine Mandelentzündung mit Lymphknoten Schwellung eingefangen habe.
Darauf hatte ich 3 Gesprächstermin mit einer Psychologin und wir verständigten uns darauf, dass ich wieder anfangen soll normal zu leben und auch wieder körperliche Kontakte zu zu lassen.
Gesagt getan, da es mit Geschlechtsverkehr überhaupt nicht ging.
Bin ich ein Mass. für ero. Mass. und machte eine sogenannte Body to Body Mass..
Mehr wurde es auch zu keinem Zeitpunkt und jeder weiß, dass da null Risiko für HIV besteht, doch es fing sofort wieder an.
20 Aidshilfen, mein Arzt, jeder sagte mir, es gibt kein Risiko bei dieser Sache, doch die Angstattaken sind zurück.
Habt ihr einen Tipp für mich, was ich tun kann um wieder etwas normal zu leben.
Und jetzt bitte nicht kommen, mit am besten garkein Sex oder so.
Danke für eure Hilfe
01.05.2021 07:24 • • 01.05.2021 x 1 #1