. die Angst ist seit ein paar Tagen wieder extrem da Mich macht es gerade wirklich fertig.
Nochmal kurz zu meiner Person.
Ich bin weiblich, 35 Jahre alt, 165 groß und wiege 68 Kg. Vor 3 Wochen waren es noch 71 Kg.
Alles fing damit an, dass mir Mittags nach dem Essen plötzlich übel wurde. Dann kamen Magengrummeln und Magenschmerzen dazu. Die Schmerzen waren nicht so stark, aber dennoch so, dass es sehr unangenehm war. Vorallem ein brennender/stechender Schmerz rechts im Oberbauch. Hatte dann ein paar Tage Durchfallartigen Stuhlgang (sehr hell). Jetzt habe ich seit 3 Wochen einen extremen Blähbauch und hab Verstopfung. K
Aann seit 4 Tagen gar nicht mehr auf die Toilette. Ich muss nach jedem Schluck Wasser oder jedem Bissen ständig Luftaufstoßen. Der brennende Schmerz rechts im Oberbauch zieht sich mittlerweile auch nach links in den Oberbauch. Die Schmerzen treten immer Wellenartig auf. dauern ca 10 bis 15 Minuten und verschwinden dann wieder für ein paar Stunden. Der Blähbauch ist durchgängig vorhanden und spannt.
Appetit habe ich auch seit 2 Wochen keinen, esse aber trotzdem kleine Mengen. Bin jetzt innerhalb 3 Wochen von 71 auf 68,3 Kg runter. Normalerweise fällt mir abnehmen sehr schwer. Ich bin eigentlich eine gute Esserin.
Ich kann mittlerweile gar nicht mehr richtig sagen woher die Schmerzen genau kommen. Es fühlt sich einfach so an, als wäre mein ganzer Verdauungstrakt nicht gesund.
Habe natürlich wieder Google befragt. und nun sitze ich hier und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich habe Angst etwas an der Bauchspeicheldrüse zu haben. Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Mir wurden im April Blut abgenommen und meine Werte könnten besser sein. Der Glucose Wert liegt bei 95, Ikterus Index bei 2. Die Werte sprechen leider dafür das etwas mit der Bauchspeicheldrüse nicht stimmen könnte
Ultraschall von der Galle und dem Gallengang wurde letzte Woche gemacht und das war unauffällig. Der Bauch ist auch nicht Druckempfindlich.
Frage mich was nur wieder mit mir los ist
Vor lauter Angst schlafe ich Nachts sehr schlecht und das hat nun auch Auswirkungen auf meine Arbeit. Bin extrem unkonzentriert und mache Fehler. Komme morgens kaum aus dem Bett.
Gerade liege ich hier auf dem Sofa und mein Magen grummelt und blubbert vor sich hin (das tut er sonst nie) Schmerzen habe ich gerade keine aber ein enormes Völlegefühl und ein leichtes Ziehen im rechten Oberbauch.
Entschuldigt den langen Text. Ich bin etwas durch den Wind.
12.07.2021 00:04 • • 20.06.2023 x 1 #1