In meiner Familie hatten leider ein paar Krebs. Mein Onkel Lymphdrüsenkrebs (Mitte 20) ich war ein Kind als wir ihn im Krankenhaus besuchten, meine Oma Knochenkrebs (Ende 40) , mein Uropa (schon älter .. und da weiß ich jetzt nicht genau was er hatte). Alle väterlicherseits. Ich komme optisch sehr nach meinem Papa und habe Angst Erbkrankheiten oder allgemein schlechte Gene vererbt bekommen zu haben. Mein Papa sagte mal ich sehe aus wie seine Mama.
Und ich bin allgemein Hypochondrisch veranlagt und vermute meist das Schlimmste Man hört öfter von Menschen die scheinbar gesund waren und aufeinmal eine schlimme Diagnose bekommen.
Z.b. einer im Bekanntenkreis... Ich weiß nicht genau wieso, auf jeden fall hat man bei ihm wohl routinemässig oder wegen einer anstehenden OP Blut abgenommen. Es kam heraus, dass er Krebs hat. Er kämpft nun seit einiger Zeit dagegen.
Ihm hat man nie angesehen, dass er so schlimm krank ist. Ich habe ihn oft auf Feiern gesehen... er sah gesund aus. Und dann sowas... Er ist Anfang 60.
27.07.2021 21:43 • #61