Hallo, ich bin Kai und 18 Jahre alt. Ich habe seit ca. 1.5 Jahren regelmässig und sehr viel Snus konsumiert. Seit einiger Zeit hatte ich dann verfärbungen und weisse Stellen im Mund von Snus. Ich war letztens beim Zahnarzt und der war sehr geschockt als er mein Zahnfleisch gesehen hatte. Er sagte ich muss sofort aufhören mit Snus, was ich jetzt auch gemacht habe. Ich trinke jetzt sehr viel Kamillentee damit das alles wieder zusammenwächst. Er sagte wenn die Leukoplakie sich nicht zurückbildet, dann muss er eine Biopsie des Bereiches machen und zum Pathologen schicken, um es auf Krebs zu testen. Er hat mir zwar gesagt, ich sollte mir keine Sorgen machen und es wird ziemlich sicher wieder alles gut wenn ich aufhöre. Er hat Fotos von meinem Zahnfleisch gemacht und ich sollte in 4 Wochen zur Kontrolle wieder und wenn es nicht besser wird, nimmt er eine Biopsie. Ich drehe nun komplett durch und habe so extreme Angst, dass es doxh was schlimmes ist, wie soll ich denn bitte 4 Wochen warten. Ich bin dazu noch starker Hypochonder und das macht alles nicht viel besser.
10.02.2024 21:01 • • 10.02.2024 #1
7 Antworten ↓