Bin richtig am Ende und verzweifelt, hab sehr grosse Angst und Panik .
Am Dienstag abend bin ich ins Bett mir fehlte nichts ,dann hab ich das Licht ausgeschaltet und wollte mich drehen glaub ich und hab dann eine schwindelattacke bekommen .
Es war Furchtbar, ich musste mich an der Matratze fest halten.Habe dann furchtbare panik bekommen .Nach paar Sekunden glaub ich mal hatte es sich beruhigt hab mein Blutdruck gemesen der war ok bis auf meinen Puls ,der war 100 .
Ich bin dann irgendwann eingeschlafen aber mit dieser Panik, hatte das Gefühl das bei jedem drehen der Schwindel da ist .
Am nächsten Morgen wollte ich aufstehen aber irgendwie beim aufstehen war der Schwindel wieder da .
Ich hab dann versucht bißchen mich festzuhalten an meinem Mann dann war er fast weg der Schwindel.
Ich war am Donnerstag beim HNO der sagte das es ein lagerungsschwindel sein kann ,hat einige Tests gemacht aber ihm ist nichts schlimmes aufgefallen .
Er sagte von seiner Seite ist es geklärt und nichts schlimmes ,der Neurologe könnte auch noch nachschauen, dann ging ich zu ihm .Der machte auch einige Tests und meinte ja das sei sowas wie ein lagerungsschwindel aber da ich so angst habe und ein angstpatient bin ,er mich um mich zu beruhigen zum MRT schickt .
Da hab ich jetzt einen Termin am 17ten .
Ich hab wahnsinnig Angst und bin in meinem negativ denken wahn wieder drin.
Hab Angst schwer krank zu sein ,hab Angst das der Schwindel wieder kommt .
Ich finde für mich keine Erklärung das sowas auf einmal auftaucht .
Ich habe schon viel Stress seit einiger Zeit, und bin angespannt und verspannt ohne Ende.
Trotzdem macht mich dieses plötzliche Auftreten des Schwindel fertig .
Kennt das jemand von euch ?
Sorry für den langen Text.
13.02.2021 12:41 • • 13.02.2021 x 1 #1