also ich war im dezmeber 2010 bei einem kardiologen da ich ständig dort am herzen stechen hatte. Er hat ein Herzultraschall, und ein belastungsekg gemacht. Alles in Ordnung. Seit gut einem Monat hab ich stolperschläge/herzrasen mehrmals am tag für ein paar sekunden nur. Es ist ein sehr unangenehmes gefühl zwischen den brüsten. es drückt und pocht dann kurz. Daraufhin bin ich zum Internsten der gleichzeitig mein Hausarzt ist gegangen. EKG war unauffällig. Er gab mir dann aber ein Langzeitekg mit..wo er dann auch die stolperschläge sah. von 100 000 schläge waren 540 stolperschläge dabei. Er meinnte es wäre noch ncihts schlimmes und er will mir noch keine tabletten verschreiben. so vorgestern nacht , war die schlimmste nacht meines lebens. Ich weiss bis heute nicht ob ich geschlafen habe und geträumt habe oder ob es realität war: ich wurde wach weil mein herz anfing zu rassen und ich keine luft mehr bekam...ich hielt meine hände am hals weil ich da chte ich würde ersticken, hielt dann meine hand unter meine linken brust und mein herz tobte wie ein wackelpudding...ich wollte meinen mann wecken was aber nicht ging, meine augen konnte ich auch nicht richtig öffnen..es war alles sehr komisch, dann drehte sich mein mann um und sprach mich an um mich was zu fragen, ich bekam meine augen auf konnte mit ihm sprechen und alles war weg. setzte mich hin und trank was...es war weg. aber es war der horror und ich weiss nicht was es war...ich habe totale angst vor einem herzinfarkt... vlt könnt ihr mir ja helfen... habe leider erst am 21.07. einen termin bei einem kardiologen bekommen..was sich natürlich jetzt zieht für mich und ich immer mehr angst bekomme
danke für eure antworten liebe grüße
02.07.2011 21:37 • • 09.07.2011 #1