App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hi zusammen,
ich wäre so dankbar, wenn mir jemand von Euch was dazu sagen könnte bitte.

Seit ca, 2,5 Wochen wird mir immer aus heiterem Himmel schlecht, Brechreiz inklusive, ich übergebe mich aber nicht. Essen hilft manchmal, Kaugummikauen hilft tatsächlich sehr. Ich habe eine innere Unruhe, ich zittere innerlich, ich fühle mich schwach, ich habe das Gefühl ich werde gleich Ohnmächtig, werde es aber nie. Meistens ist das, wenn ich mich anstrenge und bewege.

Ich war beim Arzt 1, der sagte das sei was mit dem Magen und hat mir Pantaprazol verschrieben und irgendwelche pflanzlichen Tropfen, wobei ich sagen muss, ich hatte nie das Gefühl es kommt vom Magen. 5 Tage Schonkost und die Einnahme der Sachen hat leider nichts gebracht.

Arzt 2 nahm Blut ab und verschrieb mir Heilerde, die ich jeden Abend nehme. Blutwerte sind soweit ok, Cholesterin ein wenig hoch (Übergewicht). Mein Anti-Thyreoidale Perox sind bei über 600, der Arzt sagte das deutet auf Hashimoto hin, aber meine Schilddrüsenwerte sind normal - also kein Handlungsbedarf.

Gestern war ich beim Zahnarzt, schilderte ihr meinen Zustand (ich habe immer viel Probleme mit den Zähnen) und sie machte ein 360 Grad Röntgenbild und sag ein paar kleine Entzündungsherde, einer war aber etwas größer, den sind wir gestern mit einer Wurzelfüllung nachgegangen, da ist jetzt ein Medikament drin und wirkt der Entzündung entgegen.

Ich bin ab Samstag zwei Wochen in Italien im Uraub, ich würde mich so gerne freuen, aber ich habe so Angst, dass es schlimmer wird, dass es was schlimmes ist, etc.

Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.

05.06.2024 09:49 • 05.06.2024 #1

2 Antworten ↓

Ein Arzt der Heilerde verschreibt? Ernsthaft? Die meisten lachen nur darüber wenn man es nur erwähnt.
5 Tage Schonkost und Panto sind eindeutig zu wenig um zu sagen es kommt nicht vom Magen.
Nach 2-3 Wochen würde man wissen obs was bringt.
Die Zähne haben definitiv nix mit deinen Beschwerden zu tun.
Zähne auch wenn sie nicht 100% gesund sind verursachen keine solchen Beschwerden.
Kannst du normal essen,hast du Appetit oder Probleme nach dem Essen?
Bei den Beschwerden würde ich ehrlich gesagt auch eher auf eine Magenschleimhautentzündung tippen.
Vielleicht spinnt aber auch dein Blutdruck und sackt zu weit ab...das müsste man auch mal überprüfen.

@Faultier

Danke für deine Antwort.

Ich habe keine Magenschmerzen, ich habe kein Sodbrennen... Ich könnte normal essen, aber manchmal ist mir halt schlecht und ich bin dann auch extrem Geruchsempfindlich (Schwangerschaft ausgeschlossen). Ich bin überhaupt eher jemand, der nicht so Magen-Darm-geschichten kennt oder hat...

Naja, eine richtige Entzündung im Körper kann schon Übelkeit und Schwäche hervorrufen, aber meine Entzündungswerte waren auch noch im Rahmen...

Ich weiß wirklich nicht was es sein kann... und nur Psyche kann ich irgendwie nicht zählen lassen...

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore