Zitat von med:
Den Satz verstehe ich nicht. Hat es sich nun wie ein Infekt angefühlt, oder nicht.
Das Einrenken muss nicht unbedingt was damit zu tun haben, aber ich würde trotzdem, da Du ja schon einige Zeit damit rum machst auf einen baldigen Termin drängen. Sag bei der Terminvergabe unbedingt, dass Du eingerenkt worden bist und starke Kopfschmerzen hast. Man kann mit einem Duplexsono oder einem speziellen MRT die hirnversorgenden Arterien kontrollieren.
Wenn sich die Schmerzen aber weiter steigern und Schwindel bzw. das Zittern zunimmt, dann zögere bitte nicht und geh ins Krankenhaus.
Sorry, ich meinte es hat sich NICHT wie ein Infekt angefühlt.
Die Kopfschmerzen werden nicht schlimmer, die kommen und gehen.
Gestern war ich zum Beispiel an der frischen Luft.
Plotzlich trittubelkeit auf, ich zittere, starke Kopfschmerzen. Angefühlt hat es sich tatsächlich wie ein Infekt. Zuhause habe ich dann erstmal, Salbei tee mit Eukalyptus inhaliert. Bin dann schlafen gegeangen. 12 Stunden durchgeschlafen. Heute Morgen nase zu, schleim im hals und Kopfschmerzen. Wieder Eukalyptus inhaliert, nehme weiterhin sinupret extract.
Nacken und Ruckenschmerzen, wenn ich tief einatme Brustkorb schmerzen...
Ich bin einfach verzweifelt. Morgen sollte ich wieder arbeiten. Ich glaube aber kaum das ich morgen wieder fit bin.
17.02.2019 11:50 •