Bevor ihr irgendwas sagt, ich weiß ich steigere mich in so einen Mist unglaublich hinein.. Nun das große aber..
Habe leider des öfteren Zahnfleischentzündungen, nun hat es mich ziemlich erwischt und ich liege krank im Bett. Nach zwei Tagen leicht erhöhter Temperatur bin ich nun bei über 38° angelangt, Puls in Ruhe von 80-120 teilweise. Schnupfen und dicken Hals sowieso, gesamte Familie war letzte Woche krank geschrieben wegen Grippe.
Ich weiß eigentlich wäre es logisch mich da nur angesteckt zu haben, aber bin letzte Nacht auch um Zwei Uhr schweißgebadet mit Herzrasen aufgewacht und verfiel direkt in Panik.
Nach einer Stunde telefonieren und ablenken war wieder alles bestens, bis auf das normale Krankheitsgefühl.
Nun ist jedoch morgen Feiertag, kein Arzt in der Nähe wird auf haben und ich sehe mich gedanklich schon im Krankenhaus liegen.
Ich weiß Ferndiagnosen sind schwierig, mein Text wahrscheinlich komplettes Wirrwarr, aber wollte einfach Mal nachfragen was ihr an meiner Stelle tun würdet..
Euch alles gute und einen schönen Abend!
30.10.2018 18:47 • • 02.11.2018 #1