App im Playstore
Pfeil rechts
102

@Angsthase1997 naja dann kennst du ja alle Strategien die man anwenden kann wenn du durch die Therapie schon quasi geheilt warst. Wie lange ist das her? Wow ok du gehst mit der Bronchitis arbeiten.

Nein, ich gehe mit der Bronchitis nicht arbeiten. Ich bin seit zwei Wochen zu Hause und werde so lange zu Hause bleiben, bis es mir besser geht. Ich meinte damit die Therapie, dass ich nicht stationär aufgenommen werden kann, da ich ja arbeite das meinte ich damit

Meine letzte Therapiestunde hatte ich gehabt vor knapp zweieinhalb Jahren

A

Grippaler Infekt schon seit 13 Tagen

x 3

Ich wollte mich bei dir trotzdem noch einmal entschuldigen. Vielleicht hab ich paar Sachen geschrieben die ich hätte lieber nicht schreiben sollen. Du meintest es wahrscheinlich nicht schlecht. Also wie gesagt es tut mir leid aber die Löschung lasse ich trotzdem bestehen weil ich möchte abschließen auch wenn das Forum manchmal echt geholfen hat.

@Angsthase1997 das ist doch super da hast du ja dann alles gelernt bei der Therapie was du jetzt anwenden kannst. Klar wenn’s einem sehr schlecht geht kann man jederzeit stationär gehen da wird der AG dann halt mal 2-3 Wochen auf dich verzichten macht er ja jetzt auch

@Angsthase1997 ja ich denke auch das Forum macht es eher schlimmer bei dir. Sind denn wenigstens deine Zähne jetzt alle ok?

Ja meine Zähne sind alle jetzt ok
Da hatte ich mir auch sinnlos so viel Sorgen gemacht

Ja denke es auch

Zitat von Angsthase1997:
Ich meinte damit die Therapie, dass ich nicht stationär aufgenommen werden kann, da ich ja arbeite das meinte ich damit

Das tun viele Leute. Dann wird man für die Zeit einfach krank geschrieben.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore