App im Playstore
Pfeil rechts
102

Ok darf ich fragen wie lange der eine das hatte und wie lange dein Bruder das hat

Habe auch gehört das soll gerade rum gehen.
Bei uns hier Region Bremen höre ich von paar fällen

Bei meinem Bruder dauerte es ganze vier Wochen. Der Freund ist noch mittendrin, ist aber ungeduldig und ich habe etwas die Befürchtung, dass er es übertreibt und einen Rückfall bekommt,.

A

Grippaler Infekt schon seit 13 Tagen

x 3

Wie meinst du das er es übertreibt und einen Rückfall bekommt ?

@Angsthase1997 wieviele Leute willst du denn noch fragen wie lange es dauert das nimmt ja gar kein Ende. Hast du es mal in der psychiatrischen Ambulanz probiert wie ich dir vorgeschlagen habe?

Ich hab ein Kind zuhause was 3 Monate alt wie soll ich mich dort einweisen lassen was denkst du

@Angsthase1997 bist du denn alleinerziehend?

@Reconquista genau das ist das Problem.
Das funktioniert nicht kleine Aufgaben erledigen. Entweder man ist da und voll belastbar oder krank.
Bei uns kann man sich nur einen Tag teilweise krank melden.. Nicht jeden Tag.

Da ich diese Jahr schon öfters krank war habe ich mich nicht krank melden trauen und dachte ich kann es mit Home Office überbrücken.....hat's wahr verschlimmert.

Zuhause entspannen kann ich zum Beispiel auch nicht. Meine Chefin war unfreundlich am Telefon und genervt als ich mich krank gemeldet habe..

Angsthase, hilft dir vielleicht ablenken?
Fernsehen? Ein Spiel am Handy?
Es gibt wort Guru ..das spiele ich bei innerer Unruhe manchmal.

Habe aktuell einen Unterbauchschmerz den ich nicht zuordnen kann, normalerweise kenn ich meine schmerzen...(bin auch etwas unruhig weil ich den Schmerz nicht kenne)..ich fühl mich dermaßen unwohl beim Arzt, da ich da öfters hin muss und man fühlt sich dann lästig.

LG

Nein ich bin nicht alleinerziehend
Will trotzdem meine Frau mit unterstützen

Und auch bei meinem Kind sein

@Angsthase1997 und was haben die beiden davon dass du ständig zum
Arzt rennst und nur noch am weinen bist? Das ist doch total die Belastung für deine Familie deine Hypochondrie also lass dir bitte helfen. Ist doch totaler Quatsch hier jeden Tag alle zu fragen wie lang der Husten gedauert hat das ist ja schon fast manisch. Wenn du deiner Familie was gutes tun willst dann mach eine Therapie am besten stationär. Und wenn du so schwer krank bist wie du denkst hast du dann keine Angst das Baby anzustecken? Ergibt alles nicht so wirklich Sinn oder? So ein Säugling mit einer fetten Bronchitis ich würde mich da eher fern halten aber anscheinend denkst du nur in deinem Universum.

Erstmal
Das ich therapeutische Hilfe brauche ist richtig

Aber bevor ich mir von dir sagen lasse das ich nur an mich denke und nicht an mein Kind werde ich lieber mein Konto jetzt hier löschen

Du solltest lieber aufpassen was du sagst Leute denen du dass in Wirklichkeit sagst werden es falsch verstehen irgendwann trifft man immer auf den falschen aber hier kannst du dich ja trauen da man ja im Internet ist

Wie auch immer ich bin hier raus
Ich danke allen die mir hier geschrieben haben und geholfen haben
Schönen Abend noch

@Angsthase1997 finde ich gut dass du dir Hilfe suchst. Das Forum kann dir auf Dauer nicht helfen dafür bist du leider zu krank was die Hypochondrie angeht. Da ist es wichtig auch das Baby zu schützen nicht dass wenn es krank ist genau so einer Panik unterliegt. Hat mit dem internet nichts zu tun hab ich so Freunden auch direkt gesagt. Die waren dankbar für die Ehrlichkeit. Es gibt Fälle da hilft nur professionelle Hilfe.

Egal was ich bin
Denk lieber über dein Verhalten nach wie du über andere urteilst
Ich ärgere mich über mich selber das ich zugelassen habe das jemand wie du mir sowas schreibt

Denn das einzige was ich habe ist starke Hypochondrie
Ansonsten bin ich super

Meinem Kind wird es an nichts fehlen dafür sorge ich

Respekt das du dich auch in echt getraut hast jemanden zu sagen das er sein Kind vernachlässigt

Wie dem auch sei

Schönen Abend noch
Konto ist gelöscht

@Angsthase1997 ja das sage ich ja auch nicht dass der Rest an dir schlecht ist, aber selbst wenn Freunde schon sagen du übertreibst dann werden die langsam auch überfordert mit dir sein und die Ärzte auch. Ich meine du bist ein erwachsener Mann hast Frau und Kind und eine Bronchitis das ist jetzt nichts woran man stirbt. By the way dein Konto ist noch nicht gelöscht.

Natürlich sind die überfordert weiß ich alles

Aber wenn ich jetzt gesund werde mit der Bronchitis

Werde ich in Therapie und mich behandeln lassen
Möchte mit dem Forum abschließen

Auch wenn hier nette Leute sind

Schönen Abend euch allen

@Angsthase1997 vielleicht sind die Leute hier auch überfordert weil sie eigene Probleme haben? Wofür gibt es psychiatrische Ambulanzen und Notfall Dienste? By the way dein Konto ist immer noch nicht gelöscht.

Ja hab gelöscht steht wird in 24 Stunden wohl gelöscht sofort Löschung geht nicht

Ich weiß das die Leute selber Probleme haben
Jeder hat welche

@Angsthase1997 ja aber du ziehst ja viele Leute mit rein. Deine Freunde die Ärzte Krankenhaus das Forum. Deine Familie wird es wohl auch mitbekommen. Das nimmt schon ein sehr großes Ausmaß an findest du nicht? Wenn du jeden Tag heulend zu Hause sitzt bringt dass doch keinem was ist doch kein Zustand für dich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja natürlich

Deswegen brauche ich Hilfe

Und die gehe ich an

Halt eben nicht stationär

Aber 1-2 die Woche wie damals

@Angsthase1997 ja scheinbar hat es ja nicht viel gebracht die 1-2 mal pro Woche sonst würde es dir doch jetzt besser gehen oder? Du brauchst ein viel engmaschigeres Setting plus Medikamente. Ich meine das ist ja kein schöner Zustand in dem du lebst. In Dauernder Angst vor Dingen die nie passieren werden. Ich stelle mir schöneres vor.

Natürlich ist das kein schöner Zustand

Ein bis zweimal die Woche ist völlig ausreichend gewesen, weil ich ja auch arbeite. Ich hab die Therapie damals aber selber abgebrochen weil ich dachte ich bin geheilt aber das gehe ich jetzt wieder an und natürlich weiß ich, dass man einer Bronchitis nicht stirbt. Aber mein größtes Problem ist ich male mir davon die Schlimmste Version aus also quasi mit einer Infektion oder sonst irgendwas und so ist es bei jeder Krankheit und das muss aufhören.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore