Mir geht es heute dem dritten Tag eher bescheiden.
Mit Husten,Fieber, usw.
An sich ging es mir Tagsüber heute schon relativ gut und die Gliederschmerzen sind weg und auch mein angeschwollener Lymphknoten ist abgeschwollen und nicht mehr schmerzhaft.
Den ganzen Tag lag meine Temperatur bei ca 37,5 und jetzt zum Abend wieder 38,2.
Da fing mein Gedankenkarusel wieder an. Was wenn ich die Infektion verschleppt habe ? Ich muss bestimmt sterben. ich bin alleine und niemand kann mir helfen wenn was ist
So habe ich mich schon den ganzen Abend durch Symptome gegoogelt und schon 2 Panikattacken hinter mir. Ich komme garnicht zur Ruhe und kann nur daran denken was es alles schlimmes sein kann.
Dass ich alleine bin, weil mein Freund die Woche über arbeitet, macht alles noch schlimmer und eigentlich muss ich auch morgen zu meiner ersten Vorlesung an der Uni, was mir zusätzlich Druck macht.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich damit umgehen kann ?
Ich muss dazu sagen, dass ich ein schrecklicher Hypochonder bin seit mein Vater gestorben ist und letztes Jahr eine Nierenbeckenentzündung durchgemacht habe,wo ich auch zuerst alleine war und es irgendwann so schlimm wurde,dass ich nicht mehr aufstehen konnte und sehr hohes Fieber und starke Schmerzen hatte. Ich habe mich noch nie so hilflos gefühlt.
Hoffentlich kann mich jemand ein wenig beruhigen Sund mir ein paar Tips geben
18.10.2017 19:16 • • 19.10.2017 #1