Hallo ihr lieben .
War schon ewig nicht mehr hier aber die angst hat mich wieder und das anders wie früher.
Habe seit ca 4 Wochen Probleme mit denk ischias oder dem großen pomuskel , wenn ich beintraining mache und ihn vielleicht überreize.
Habe seit 3 Wochen so ein Gefühl im rechten Fuß , wie als würde warmes Wasser dort entlang laufen und das mehrmals am Tag. Das macht mir etwas sorgen , da nichts auffällig ist. Könnte mit dem ischias zusammen hängen.
Seit ca einer Woche habe ich so schwindel Attacken aber nicht dauernd. Sie sind auch nicht so heftig nur so kurz und es fühlt sich so an wie schwindel dazu kam letzte Woche so Attacken einer übelkeit oder so unwohlsein aber auch nicht ständig . Habe natürlich jetzt auch selten apettit.
Bin auch sehr verspannt und habe regelmäßig rückenschnmerzen und nackenschmerzen.
Muss dazu sagen , das ich viele Jahre meinen behinderten Sohn rum gehoben habe und in diesem Jahr viel Stress war , auch sehr viel psychischer Stress .
Meine Gedanken kreisen jetzt ständig da drumherum ob ich vielleicht Krebs habe wie Ben Tumor Im Rücken oder kopf:-(( .
Habe morgen einen Termin für ein Blutbild.
MUSS ich mir um andere keine sorgen machen , dann dreht sich alles um mich.
Warum kann ich nur positiv denken.
30.11.2017 11:22 •