hallo, ich glaube du bist einfach zu schlau
hört sich jetzt blöd an, aber manchmal denke ich das auch von mir. Egal wer dir was sagt, du findest immer ein Hintertürchen wie du dir doch wieder (für dich logisch) erkären kannst, warum du jetzt aber eigentlich Angts haben müsstest. Das kenne ich nur zu gut, und ist echt verdammt tückisch. denn du kannst noch 100 mal in Kh rennen, das wird dir nichts bringen. denn wenn der arzt dir sagt dass du donnerstag gesund bist, dann kannst du ja Freitags krank sein, und tot umfallen. du bist in einem ständigen dialog mit dir selber, so wie beim engelchen und Teufelchen: engel: du musst jetzt laufen dein Schwindel ist nur die Angst , und du rennst los. Teufelna, komm schon lauf, der Schwindel wird gleich kommen. bums, da ist er da der schwindel.und jezt steigt deine Panik, herzrasen, schwarz vor Augen und egal was der Engel jetzt auch logisches zu dir sagt, der teufel wird immer einen Weg finden mit seiner Logik den Engel zu überlisten. Fazit. Du hörst mit dem Sport auf, weil du so Angst hast, und das nächste ml vor dem Sport sitzt der teufel schon wieder auf deiner Schuter....
Kommt dir das bekannt vor? so gehts mir. bei mir hat Konfrontation lange zeit nicht funktioniert, weil ich mir immer eingerdet habe, dass diesmal die Situation aber ein klein wenig anders ist als das letzte mal, und ja dann diesemla trotzdem wieder etwas sein könnte.
( Das muss jetzt nicht zutreffen, aber kann es sein dass es so ist)
lg
05.01.2013 15:14 •