Ich sterbe vor Angst.
Nicht nur das ich seit Tagen Schmerzen in der Leiste und in der Seite hab nein jetzt hab ich auch nich was anderes gelesen und ich bin schockiert.
Letztes Jahr in meiner Schwangerschaft bekam ich plötzlich Sehstörungen.
Vom Flimmerskotom (migräneaura) bis weiße Funken und Gesichtsfeldausfälle war da alles dabei. Kann man denn Migräne OHNE Migräne Kopfschmerz haben??
Ich war x mal beim Augenarzt und in der Klinik es konnte nichts festgestellt werden ausser Glaskörpereintrübungen (kenn das jemand?)
Nach der Schwangerschaft ließen die Sehstörunegn nach also hab ich auf die SS geschoben.
Nur ab und zu mal huscht ein weißer Funken durchs Bild.
Vor ein paar Monaten hatte ich plötzlich Schmerzen beim Bewegen der Augen ohne weitere Symptome.
Nach ner Woche wars vorbei.
Vor ein paar Wochen hatte ich fat 3 Wochen Schmerzen im linken Auge nur Außen auch beim beim Bewegen und es hat oft mein Nerv gezuckt.
Ich war nochmal beim Augenarzt der konnte nix feststellen außer das mein AUge etas trocken und gereizt ist.
Die Syptome sind wieder verschwunden.
Jetzt hab ich das ganze leider gegoogelt
Und gelesen dass es ein Symptom von MS im Frühstadium ist da sich meist der Sehnerv entzündet.
OH GOTT.
Ausserdem hab ich in letzter Zeit oft Kribbelnde Zehen und mein Gesicht wird taub.
OH GOTT. Ich habe im Januar einen Termin beim Neurologen ich war beim Orthopäden wegen den Beschwerden der meint ich muss da auch hin.
Außerdem hab ich seit fast 9 JAHREN Schmerzen im Gesicht (Nasenwurzel und Stirn) es wurde vor ca. 4 Jahren mal ein MRT gemacht aber nichts gefunden.
Vielleicht ist das auch der NERV??
WIE soll ich Weihnachten genießen mit so einer Angst.
Ich habe doch einen Sohn (1 Jahr) und ich will auch noch Kinder und Leben! ICH WILL DIESE KRANKHEIT NICHT!!!
13.12.2010 13:34 • • 17.12.2010 #1