Hallo ich bin 14 Jahre,weiblich und habe seit ca. 4 Wochen so ein gluckern/blubbern im Bauch. Allerdings meistens nur wenn ich draufdrücke. Und es ist im oberbauch, also nicht unter oder beim Bauchnabel. Es fing irgendwie an, als ich vor eineinhalb Monaten Bauchschmerzen hatte. Meiner Mutter und ich gingen dann zum Arzt. Der hat dann eine mit Bauch und Rücken Ultraschall eine Magen-Darm-Grippe festgestellt. Ansonsten war alles in Ordnung. War auch nichts schlimmes und nach 2 Tagen war es wieder weg. Nun, eine Woche später hatte ich eine Zyste in der Brust, die sich entzündet hat. Ich bekam antibiotika für eine Woche. Nach 2 Tagen hatte ich dann Durchfall, Übelkeit, kopfschmerzen.. also Nebenwirkungen. Die hörten nach paar Tagen wieder auf. Doch dann hatte ich für 3/4 tage wiede Durchfall. Das ging dann auch wieder weg. Und eine Woche später fing dann dieses bauchgluckern an. Das hab ich bis jetzt immer noch. Außerdem muss ich sehr oft Luft auftoßen. Bauchschmerzen hab ich keine, nur manchmal einen sehr leichten Druck im oberbauch. Hab dann Ibuprofen bekommen, doch es half nicht. Seit letzte Woche nehme ich nun Yomogi und Antibiophus weil die Ärztin vermurtet, dass das immer noch vom antibiotika kommt und dass meine darmflora zerstört ist. Durchfall hab ich keinen. Auch keine anderen Symptome. Ich hab aber trotzdem Angst dass das was ernstes ist... Bitte antworten und Danke für die Antworten
03.06.2017 11:03 • • 03.06.2017 #1
4 Antworten ↓