Ich leide ebenfalls unter einer Angststörung. Nachdem ich erfolgreich vor 2 Jahren das venlafaxin abgesetzt hatte, habe ich lange keine Probleme gehabt.
Letztes Jahr hatte ich wieder mehr mit innerer unruhe und Nervosität Probleme. Aber das war ok...konnte ich mit leben.
Nun habe ich aber seit ein paar Wochen ein großes Problem mit dem berühmten globusgefühl. Und neuerdings kommen unregelmäßige leichte Ohrenschmerzen hinzu. Nicht doll, immer nur mal einen kleines ziepen auf beiden Seiten. Globusgefühl ist momentan den ganzen Tag. Wenn ich durchgängig was trinke ist es halbwegs auszuhalten.
Muss mich echt zusammenreißen und nicht in Panik zu geraten.
Durch das viele trockenschlucken beginnen langsam Halsschmerzen.
Natürlich ist immer Wochenende, wenn es am schlimmsten ist.
Doch lieber die Schilddrüse überprüfen lassen? Blutwerte sind such schon fast wieder ein Jahr her.. Es wurde auch nie ein Ultraschall gemacht. Kann es sein, dass sich in einem Jahr eine Fehlfunktion entwickelt haben könnte oder dass nur Blutwerte nicht ausreichend sind?
Oder sind es doch einfach nur Verspannungen der hws? Habe bisher nur größere Erfahrungen mit Blockaden in der bws gemacht und kenne für die hws keine guten Übungen um eventuelle Blockaden zu lösen.
Mir fällt einfach nichts mehr ein, wie ich mich ablenken soll. Aber irgendwie muss bis zu einem arzttermin eine Möglichkeit zur Ablenkung finden. Muss ja auch am Montag wieder arbeiten.
Vielleicht hat ja jemand ein paar tolle Tipps wie ich eventuelle Verspannungen lösen kann.
Liebe Grüße
09.01.2016 16:21 • • 10.08.2024 #1