Verwandtes Thema
Globusgefühl mit Ohrenschmerzen
Hallöchen. Hierzu eine Vorgeschichte. Vor genau einem Monat habe ich ein plötzliches Globusgefühl in meinem Hals verspürt - keine schöne Sache. Ich neige auch extrem dazu, in Selbstpanik zu verfallen und hatte darauf erstmal meine erste PA. War dann direkt beim Arzt, welcher eine Kehlkopf- und Luftröhrenentzündung feststellte. Er verschrieb mir Antibiotika und Kortison - hab ich beides genommen.Das Globusgefühl ist nicht weggegangen, da bin eine Woche darauf zu einem anderen HNO gegangen - dieser hat dann eine Nasenspiegelung gemacht. Er meinte einfach, ich habe extrem viel Schleim im Hals, dass soll also das Gefühl bilden. Außerdem habe ich seit guten 2 Jahren Borken im Rachen, die sich immer wieder entzündeten - ich dachte mir aber auch nicht mehr dabei. Er meinte, (logischerweise) dass das(die Borken) chronisch ist/sind.
Ich habe seit ein paar Tagen allerdings auch Ohrenschmerzen, mein Ohr geht häufiger mal auf und ich habe unteranderem auch Schmerzen im vorderen Bereich des Halses. Ich weiß, man soll nicht googeln, aber das habe ich schon gemacht, bevor diese Symptome überhaupt dazu kamen. Natürlich stand da Rachenkrebs - bzw. dass diese Symptome Warnsignale wären.
Ich habe echt Panik. Ich habe einfach extrem große Angst davor, jetzt Rachenkrebs ö.ä. zu bekommen, Mensch, ich fühle mich sehr hilflos und habe Angst, etwas dämlich rüberzukommen.
09.08.2024 18:41 • #21