Guten Abend alle miteinander!
Ich habe mich hier eben angemeldet da ich öfter auf dieses Forum gestoßen bin, naja ich möchte mir gerne etwas von der Seele schreiben.
Und zwar geht es darum, dass ich seitdem ich von zuhause ausgezogen bin, ziemliche Probleme mit dem Magen habe, ich leide sehr oft unter einer Gastritis zumindest sagt das mein Hausarzt da ich eine Magenspiegelung aus Angst verweigere, ich weiß das man das auch per Narkose machen lassen kann aber ich habe einfach Angst, habe auch zuviele Horrorstorys über Magenspiegelung gelesen.
Ich bin davon überzeugt das ich Hypochonder bin da ich immer wieder anfange Krankheiten zu googeln wenn ich krank bin anstatt zum Arzt zu fahren.
Ich litt jetzt drei Wochen unter einer Gastritis, bekam Pantoprazol 40mg verschrieben habe diese aber nicht genommen da ich keine Tabletten schlucken kann obwohl diese sehr klein sind, stattdessen habe ich Omeprazol 2x20mg täglich eingenommen indem ich die Kapsel geöffnet habe und den Inhalt geschluckt habe, laut der Packungsbeilage ist das in Ordnung nun gut, ich hatte starke Übelkeit (habe Angst vorm Erbrechen) und war zweimal in der Notaufnahme weil ich dachte ich würde durch diesen Kloß im Hals und Druck im Brustkorb ersticken, man nahm mir nur widerwillig Blut ab, sagte es sei alles in Ordnung und schickten mich nachhause obwohl ich denen sagte das ich seit einer Woche nichts mehr essen kann aufgrund der Übelkeit, interessierte die offenbar nicht, dann wurde dieses Globusgefühl immer schlimmer sodass ich Panik bekam, weinte und mich total verrückt machte, keiner konnte mich beruhigen.
Mittlerweile ist meine Familie total genervt und man glaubt mir nicht was die Sache für mich schlimmer macht, naja ich liege seit drei Wochen auf dem Sofa und vegetiere vor mich hin denn sobald ich stehe schnürt sich wieder alles zu zumindest habe ich das Gefühl.