@Romy11 Hey ich habs genau wie du! essen und trinken helfen, teilweise auch Kaugummi kauen,
ich hab so viele Test durch das eigentlich nur noch die Psyche übrigbleibt, morgens je nachdem wie mein aufwachen ist hab ich auch kurz ruhe und dann kommts wieder, bin auch an Hypochondrie erkrankt ich denke es kommt davon, Ich werde jetzt alles machen was nötig ist, ich war schon kurz vorm Selbstmord und wie du sagst ich bin langsam erschöpft denn ich kann mein Tag nicht immer so Actionreich gestalten das ich immer abgelenkt bin.
Manchmal würde ich einfach nur gern auf der Couch sitzen und keine körperlichen Symptome wahrnehmen
Ich werde mich jetzt Stationär aufnehmen lassen aufgrund meiner Psychischen Erkrankung, ich denk es hat Jahre gebraucht bis es kam und so denke ich auch das es ne weile dauert bis es weg geht
Physiotherapie werde ich auch machen, mein leben ist eigentlich zu lebenswert als das ich jetzt aufgebe und akzeptier das dieses Gefühl ein Teil von mir für den Rest meines Lebens bleibt.
Und das es die Psyche ist merkt man daran das es weg ist wenn man genug abgelenkt ist, denn eine Schnittwunde oder ähnliches schmerzt auch bei bester Ablenkung
Liebe Grüße Luc
31.12.2023 21:46 •
x 1 #190