Ich habe meine PN-Funktion von den Moderatoren ausschalten lassen.
Ich habe sehr lange gebraucht, um damit klar zu kommen. Als es anfing, war ich psychisch sowieso durch die langjährigen Schlafstörungen und meinen verhassten Job als Lehrerin total angeschlagen und dann kam das noch dazu. Ich fand das so unfair, warum es gerade mir passierte, zumal ich ja auch schon jahrelang Tinnitus hatte. Die Trübungen machten mich total aggressiv und wütend. In der Zeit war ich auch in drei verschiedenen Augenkliniken, damit sie mich operieren, aber sie haben sich geweigert. Beim letzten Versuch war ich so wütend, dass ich den Arzt mit Selbstmorddrohung erpressen wollte, es zu machen. Das Ende vom Lied, er rief die Polizei und sie brachten mich in die nächste Psychiatrie. Ich konnte dort glaubhaft machen, dass ich es nur gesagt habe, um die Operation zu bekommen und sie haben mich nach einer Stunde wieder gehen lassen.
Erst als ich meinen Beruf aufgab und somit meine Schlafstörungen viel besser wurden und es mir psychisch allgemein wieder gut ging, habe ich mich mit den Trübungen arrangiert. Sie stören mich nicht mehr psychisch, sondern nur noch wirklich beim Sehen. Wahrscheinlich würden sie mich jetzt sogar tatsächlich operieren, nachdem ich die Glaskörperabhebung hinter mir habe und sich die Weißringe gebildet haben, aber ich jetzt habe ich gar kein Bedürfnis mehr danach.
12.12.2015 14:14 •
x 1 #77