Mir ist etwas dummes passiert, oder vielleicht auch nicht und Ich bilde mir das nur ein und Ich mache mir zu sehr einen Kopf darüber. Gestern hatte Ich etwas gegessen (Nudeln mit Jagdwurst.) und bin dann rüber in die Küchen gelaufen, um mir etwas zu trinken zu holen. Eine neue ungeöffnete Glasflasche Wasser. Ich habe Sie ganz normal aufgemacht und getrunken, direkt aus der Flasche. Beim trinken merkte Ich, dass irgendwas kurzzeitig in meiner Speiseröhre gekratzt hat, wie als wenn etwas entlang gerutscht ist und gedrückt hat. Meine Gedanken kreisen gerade darum, dass evtl Glas oder irgendwas in der Flasche war und irgendwas innerlich kaputt gemacht hat. Ich habe die Flasche sofort kontrolliert, aber keine kaputten stellen feststellen können. Aber Ich komme einfach nicht von diesem Glasgedanken weg, warum auch immer. Natürlich habe ich gegoogelt und habe gelesen, dass sowas wohl schon mal bei Glasflaschen vorgekommen ist, das da Splitter im Wasser waren etc. Natürlich fühle ich seitdem auch einen Bauchdruck, wie soll es auch anders sein.
Vielleicht war es aber auch noch ein Stück Jagdwurst, was einfach noch nicht runter gerutscht war und es mit dem Wasser mit runter gegangen ist.
Sorry für diese Blöde Frage.
Aber das macht mich verrückt, dieser Gedanke das evtl etwas in der Flasche war.
LG
18.07.2024 09:11 • • 20.07.2024 x 1 #1