App im Playstore
Pfeil rechts
5

Zitat von Schlaflose:
Bei ihr ist es aber nur in diesem kleinen Abschnitt und es sind eindeutig Knubbel zu sehen, wie man sie bei Krampfadern hat.

Mag ja so sein..aber der Arzt hat es ja Untersucht,und nichts gefunden...so viel ich es gelesen habe..?

Na toll..
naja mir wird ehrlich gesagt immer schlecht, wenn ich die sehe und mein Arm fühlt sich an als würde er schwerer oder voller werden. Muss dann immer mein arm hoch machen das macht mich psychisch fertig.

aber wie diagnostiziert man krampfadern? Wenn kein schwirren ist, sinds dann wirklich krampfadern?

ich hab den arm oft belastet leider.. und mich so seitlich auf den arm immer gelehnt
vielleicht ist dadurch irgendwas passiert..

A


Gibt es natürliche Mittel gegen Krampfadern?

x 3


@Mysticangel sind bei dir auch manchmal knubbel zusehen?

@main was schaut unschön aus? Die bilder die ich hier reingestellt habe? Oder die von meinem anderen Beitrag? Die von hier sehen ja eigentlich normal aus, dachte ich

Zitat von Angsthase97:
@Mysticangel sind bei dir auch manchmal knubbel zusehen?

@Angsthase 97...Knubbel hab ich jetzt nicht..aber habe es,wenn die Arme runterhandeln,das die Hände bläulich werden..seit einer Corona Infektion im Dezember..die Hausärztin meinte das gibt es nicht .

Zitat von Angsthase97:
Wenn kein schwirren ist, sinds dann wirklich krampfadern?

Man kann auch Krampfadern ohne Symptomatik haben. Die rupft auch keiner raus!

Wenn eine Krampfader gezogen wird (ich hatte eine OP 2008), dann muss das Blut ja woanders fließen. Heißt, andere Venen werden stärker belastet und es entsteht ein größeres Risiko das sich diese auch zu Krampfadern entwickeln.

Falls du hypochondrisch bist, solltest du deine Gedanken umlenken.

Und ja, der Arzt stellt Krampfadern anhand von Diagnostik fest, und nicht weil du mal nen schweren Arm hast

Aber ist denn jetzt die Diagnose bei mir wirklich krampfadern? Der arzt meinte „ eine art krampfadern“ keine ahnung was das heißen soll..
hat man nicht Durchblutungsstörungen bei krampfadern? Ich hab eh jeden tag angst vor krampfadern.. jetzt jeden tag die angst vor Thrombosen. Muss ich mir wohl entfernen lassen oder so keine ahnung..

Zitat von Angsthase97:
Kennt jemand etwas, was gegen krampfadern hilft? Man liest soviel und hört von vielen Produkten, aber ob da wirklich was hilft.
hat jemand Erfahrungen?

Verödung mit 27%iger Kochsalzlösung. Schnell, harmlos, klappt, meine Mutter macht das (also lässt das bei sich machen) seit zig Jahren.
Das Verfahren ist von einem Prof. Linser, ich weiß, dass das in Lahnstein routinemäßig gemacht wird, will keine Werbung machen, aber mit den Infos wirst Du alles finden.

Zitat von Angsthase97:
Naja meine krampfader ist am Arm.. kanns selbst noch nicht wirklich glauben mit 26 jahren Krampfadern am arm zu haben

Kann man es denn dadurch bessern oder wirds nur nicht schlimmer dann?

In dem Fall ruf mal an, ich weiß, dass es an den Beinen gemacht wird, Venen der Arme sind zwar prinzipiell dasselbe, aber frag mal bei denen nach. Viel Erfolg.

@Angsthase97 nein war auf die Blutegel bezogen..

Und das hilft wirklich? Ich mach mich mal schlau.. ehrlich ich bin so am ende wieder mal und kann jetzt nichts mehr essen und hab so Panik dass ich Thrombose kriegen könnte, da es ja an einer großen vene ist.. es ist ja die haupt- oder oberader auch genannt.. also gehts zum herzen . Ich will grad nur noch liegen und weinen weils genau so eine wichtige ader trifft

Hab schon ein stechen jetzt in der brust haha ach ach mein leben wird jetzt wieder mal die hölle
Mein wochenende ist immer fürn Ar.

Hilft heparin? Und würde man blutgerinnsel im ultraschall sehen?

Sieht man krampfadern immer? Wenn mein arm oben ist dann sieht man nichts mehr

Und kann man ärzte anzeigen, weil die mich immer weggeschiclt haben mit den Worten „du bist eh jung, an armen kriegt man eh keine krampfadern usw.“?

Bin so wütend irgendwie und kriege immer wieder fast eine Panikattacke

Manchmal will ich nicht mehr leben um endlich keine ängste mehr zu haben
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir gehts so schrecklich wann hat das ein ende

Lese hier nur noch sachen mit thrombose ..

Kann man mein Thema bitte löschen.?
Wen muss ich da anschreiben? Da ich sonst ganze zeit auf antworten warte und keine kommen würd ich das lieber löschen

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore