Ja, ich hab ein Buch von einer Krankenschwester, die selbst betroffen war. - hab ich noch gar nicht gelesen! Ich bin so faul!
Ein Freund von mir ist Arzt und der sagte, dass er schon mal einen Burnout hatte. Seitdem macht er alle paar Wochen Urlaub - na, er kann es sich ja leisten . (Aber er ist ein ganz guter Arzt, hat immer ein offenes Ohr für mich und meinen Freund. Mein Freund geht auch nur zu dem befreundeten Arzt).
Mein Freund hatte im Februar 2011 seinen Unfall und danach fingen ja meine Panikattacken an und dieser Arzt/Freund war der erste, mit dem ich im Vertrauen darüber reden konnte, als ich wegen den Folgen des Unfalls mal mit meinem Freund bei ihm war. Er meinte, es sei Stress, der das bei mir verursacht und dass ich zu der Zeit ja auch viel durchmache. Er hat mich darauf hingewiesen, dass ich mehr auf mich achten muss, auf meine Ernährung und auch darauf, dass ich mir Ruhezeiten gönne. Es hat ein wenig gedauert, bis ich das durchziehen konnte, weil die Genesung meines Freundes erst mal wichtiger war.
31.12.2013 11:33 •