Der arzt meinte nur das er halt nicht die Schleimhäute sieht im Magen Darm. Das war mir klar. Was ich vielleicht nicht vertrage oder so ....ich war etwas erleichtert und wir gingen essen. Kaum zu hause ging ich auf die toilette, wieder das gleiche und hab mich vorhin auf die waage gestellt und die ganzen 1,4 kg vom essen und so waren wieder weg. Ich hab nun täglich fast immer einen kilo weniger. Über dem tag minimal mehr. Abends wieder weniger und morgens überhaupt fast einen kilo weg. Es wird immer weniger u d ich bekomme echt schon panik. Kann an nicht anderes mehr denken nicht mal mich zum tv setzen. Der kopf rennt und ich fürchte mich heute schon vor dem wiegen morgen. Meine mutter meinte auch schon das gibt es garnicht.
Ist aber so ...mittlerweile hab ich wieder Sodbrennen seit Ewigkeiten....hat nicht nur der darm was sondern auch der Magen? Ich fürchte mich echt. ..Blutwerte kommen am Dienstag. Verdauung meistens mit gelb. Schleimbeimengungen. Vorab Yomogi verschrieben bekommen.entschuldigt das hätte ich vorher erwähnen sollen. Danke
29.09.2017 20:54 • • 05.05.2020 #1