App im Playstore
Pfeil rechts
36

Melde dich bitte wenn du was weißt! Ich drück dir wahnsinnig die Daumen!

Wann hast du denn die Spieglung?

A

Gewichtsverlust in kurzer Zeit, Angstzustände

x 3

Zitat von Sorgenfried:
Wann hast du denn die Spieglung?

Geplant ist jetzt um 11:15 Uhr. Bin jetzt im Wartezimmer. Stechen rechts und links im Bauch kommt immer wieder...

Na dann hast du es ja bald geschafft!

Geschafft! Also um allen die Angst vor einer Koloskopie zu nehmen. Die Untersuchung unter Sedierung ist absolut okay, auch das abführen ist für mich nicht unangenehm gewesen.

Ergebnis, Reizdarm und das Blut stammt von Innenliegenden Hämorrhoiden.

Ich soll mich jetzt noch auf Unverträglichkeiten/ Allergien testen lassen und nochmal zum Urologen wegen meinen Nieren

Der Kopf bzw. die Psyche ist doch so krass... dass sollte man alles mehr in den Mittelpunkt bringen.

Liebe Grüße

Das freut mich riesig für dich!

Hallo Leute,

hier mal ein Update von mir, Gewicht ist jetzt bei 102kg... Ich esse weitgehend normal, aber nichts süßes und fettiges (Vetrage ich nicht und bekomme direkt Schmerzen bei einer bestimmten Menge). Schmerzen in der Magengegend sind immer noch da, ab und an auch auf der rechten Seite... Verdauung ist so lala.

Vor kurzem war ich beim Orthopäden, HWS Syndrom und zur Abklärung noch ein MRT Ende des Monats.

Im September steht nochmal ein Termin beim Gastro an, ein Leberwert ist leicht erhöht und habe auch die oben genannten Symptome. Was natürlich wieder einen verunsichert...

Aber ich muss jetzt positiv in die Zukunft blicken, der Verlust meiner Cousine und meines besten Freundes machen mir immer noch schwer zu schaffen... Glaube da liegt auch mein Problem...

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore