Hallo,
sorry wenn ich grade lachen musste, ich wünschte mir ginge es so. Bei mir ist es natürlich anders, ich muss eher immer aufpassen nicht auuseinanderzugehen. Die Panik und die Angst schlägt bei jedem anders zu. Als ich grade die Trennung hinter mir hatte, nahm ich nicht zu und aß und trank wie ein irrer Dongo. Ich bekam Angst, es könne was schlimmes sein. War es aber nicht. Dann ging es mir seelisch wieder besser und ich nahm natürlich wieder zu und nicht zu knapp. Dein Stoffwechsel ändert sich auch bei Panikzeiten und wenn du eine schlimme Krankheit hättest, wäre das Blutbild auch nicht gut gewesen. Ich denke dass es noch normal ist, auch wenn das sehr schlank ist , was du da zu sein scheinst, aber im Großen und Ganzen kannst du denn alles essen und isst du viel? In schlechten Phasen hatte ich aber auch keinen Hunger, und in anderen schlechten Phasen brauchte ich Pizza, Chips und Nudeln um wieder auf Deck zu kommen. Ich denke es ist eine Frage der eigenen Konstitution wie man sich dann fühlt. Hast du schonmal über eine Immunstärkende Kur nachgedacht? Besprich das mal mit deinem Arzt, grade bei der Jahreszeit. Im Winter fühlen wir die Ängste meines Erachtens nach noch schlimmer und intenxsiver als im Sommer wenn es stetig hell ist
21.11.2014 10:54 •