Guten Abend,
Mein Problem, obwohl es mir eigentlich Angst technisch ganze Zeit gut ging liegt mein Problem an folgendes:
Mal kurz zu meiner Person. Hab von 08/2011 - 07/2013 meine Ausbildung durchgezogen in nur 2 anstatt 3 Jahren hatte in dem Zeitraum auch viel Streß meine Freundin sagte hatte auch mehr gegessen als jetzt, hab die Prüfung bestanden. In diesem Zeitraum hab ich mich wirklich NIE bewegt, 8-17 Uhr Büro nach Hause am PC, Essen, Schlafen.
Mein Ausgangsgewicht am 07/2013 müsste um die 88,5 kg bei 1,76m gewesen sein. Nach der Prüfung hab ich bis Mitte September erstmal zwangsurlaub wegen Arbeitgeberwechsel. Hab die Zeit genutzt und 2 Wochen die Wohnung renoviert, Wagen gewaschen usw., Gestern mal den Keller aufgeräumt, Spazieren usw.
Außerdem Fahr ich ehrenamtlich Hausnotrufdienst und bin Rettungssani ehrenamtlich. Nebenbei hab ich die Garage aufgeräumt und heute angefangen an meinenWagen rumzubasteln.
Auch MEINE ich das ich weniger esse, sicher bin ich mir aber nicht hab nie so geschaut wieviel ich esse. Jetzt Stand heute wiege ich noch 85 Kg.
Meine Freundin meint das dass klar ist da ich mich 2 Jahre kaum bewegt habe und mich in letzter Zeit mehr bewege und mein Stoffwechsel wieder angeregt wird, aber ich hab natürlich direkt wieder schlechte Gedanken
Ich mein Übergewicht hab ich dennoch...
Liebe Grüße und Danke
Letztes kleines Blutbild war im Juni 2013, bin am überlegen ein großes Blutbild machen zu lassen? Die Blutbilder der letzten 7 Jahren sind immer unauffällig gewesen..
Hab gehört man soll nicht so oft zum Arzt um Ängste zu minimieren ...
Muss/Sollte ich mit Sorgen machen? Ich denke gleich gesinnte wissen was ich in meine Gedanken habe als Krankheitsursache
02.09.2013 21:49 • • 03.09.2013 #1