Pfeil rechts
1

L
Hallo an alle,

Kurz zu mir ich bin w 31 Jahre jung und mittlerweile stolze dreifach Mama.

Mein Leidensweg begann im Sommer 2018 nach der Geburt meines zweiten Kindes.
Angefangen hat es mit einem Kloß im hals in den ich mich so reingesteigert habe. Danach kam eine Ärzte Odyssee mit 10000x Blutbildern, Kopf Mrt, Magen- und Darmspiegelung, Sono Bauchorgane (mehrmals) Sono Schilddrüse. Immer alles o. B.
Meine Hausärztin verschrieb mir damals Venlafaxin und es ging mir schlagartig besser.
Im September 21 konnte ich die tabletten sogar absetzen und ich hatte bis jetzt ruhe.

Im September 23 kam unser 3. Wunder auf die Welt und alles war perfekt.
Ich habe im April 24 angefangen meine Ernährung umzustellen und Sport zu machen. Habe dann auch in 3 Monaten 11kg verloren und war sehr stolz.
Eines nachts wachte ich auf mit starken magenschmerzen und kaltschweis. Ich dachte erst naja was falsches gegessen. Nächste Nacht das gleiche spiel.
Montag früh bin ich zum Arzt. Es wurde eine Sono von den Bauchorganen gemacht und Blutbild. Diagnose: Gastritis- das war der Moment wo es wieder los ging und ich dachte: Mensche kann ja dochmal was sein. Ich konnte mich aber selbst wieder beruhigen und es war gut. Von heute auf morgen hatte ich plötzlich das Gefühl weniger Luft zu bekommen und einen Kloß im hals zu haben. Ich hab es ignoriert. Ich dachte das kenn ich schon, lass dich ja nicht wieder darauf ein. Es wurde immer schlimmer also wieder zum Arzt. Lufo gemacht, EKG, Blutbild. Alles bestens. Wir waren dann 2 Wochen im Urlaub und teilweise hatte ich den Kloß gut verdrängt und hab sogar wieder angefangen mit Sport und Schwimmen trotz wahnsinniger Hitze von 37° (es tat mir einfach gut).