ich habe plötzlich bei 170/58 abgenommen und zwar innerhalb fünf sechs Wochen bis 2,5 kg. Ich hatte vermehrt Angst und Stress im Job und privat. Kriege auch regelmäßig Angst und Panikattacken sehr verstärkt und habe öfters ohnmächtige Krankheitsängste mit diversen Symptomen oder panische Angst um meine Angehörigen, aber abgenommen habe ich noch nie dabei, musste sogar immer für mein Gewicht kämpfen; Intervallfasten 18 seit 2 Jahren an 5 Tagen, abends esse ich Rohkost Obst und Gemüse mit zwei Brötchen oder mal Nudeln. War 1 Woche in Urlaub, habe mich so gut wie nicht bewegt, kein Sport nix, habe täglich 2 Stücke Kuchen gegessen zusätzlich und nicht zugenommen. Blähungen und ein bisschen Durchfall hatte ich schon immer mehr oder weniger, vertrage manche Lebensmittel nicht so gut. Jetzt habe ich Angst vor Darmkrebs oder Bauchspeicheldrüsenkrebs. Für Therapie habe ich keine Kraft (also keine psychische). Im Moment rette ich mich mit Schlafmitteln und Tavor, das geht natürlich nicht dauerhaft, sind immer auch mal bessere Wochen dazwischen, meinen Job kann ich nicht riskieren, sitze dann in der Armutsfalle, bin eh schon 53 und finde nix Neues, muss da parieren, also großartige Arzttermine zwischendurch geht da nicht, höchstens im Urlaub. Kann man von Angst abnehmen? ?
Liebe Grüße
Kuller
04.05.2022 14:41 • • 20.02.2023 #1