Der Schnupfen geht von selbst wieder weg.
Die einzige Verbindung ist die, dass durch deine ganzen Gedanken dein Immunsystem schwächer ist.
Bitte VERSUCHE dran zu arbeiten und dich nicht deiner Angst völlig auszuliefern.
Du selbst musst es dir sagen, dass wir es dir sagen oder auch ein Arzt hilft dir nur kurz.
Es gibt ja auch den Zustand, man hat Angst, weiß aber, dass die Angst übertrieben ist. Dann muss dein Verstand dir sagen, dass du ruhig bleibst. Du musst lernen, es zu kontrollieren, sonst kontrolliert die Angst dich.
Das klappt nicht immer! Aber alleine an der Angst zu arbeiten und nicht an den Symptomen bringt dich weiter.
Wir sagen dir hier alle gerne auch zehnmal, dass da nichts ist, dass du unbesorgt sein kannst. Aber das hilft dir ja irgendwie nicht?
Nicht falsch verstehen, das ist nicht wegen uns, dass es uns nerven würde- mir kann das ja egal sein- aber dich nervt es doch und macht dich kaputt!
Ich denke, du musst dahin kommen, zu erkennen, dass nicht irgendwelche körperlichen Symptome dein Problem sind, sondern deine Angst, dein Gedankenkreisen darum und dann musst du rausfinden, warum das so ist und was du ändern kannst.
Verstehst du, was ich meine?
23.06.2014 12:14 •