Ich habe heute Geburtstag und sollte mich eigentlich feiern lassen und mich über die Glückwünsche freuen. Stattdessen habe ich den ganzen Tag auf mein Handy geschaut.
Gestern hatte ich ein EEG ihm Rahmen einer Tinnitus-Untersuchung. Den Besprechungstermin habe ich erst on 2 Wochen. Die Arzthelferin wollte mir zum EEG nichts sagen, ich solle mit dem Arzt darüber sprechen, sie dürfe nichts sagen, weil sie nur die Arzthelferin ist. Nebenbei informierte sie mich im übrigen darüber, dass so ein EEG sehr gut dafür ist, versteckte Tumore im Gehirn aufzuspüren.
Sie sagte mir dann noch, dass die Praxis mich anruft, sollte etwas dramatisches zu sehen sein. Jetzt dürft ihr drei mal raten, wer seitdem dauernd aufs Handy stiert. Das alberne ist, dass ich mir jetzt sogar einrede, dass die mich heute nicht angerufen haben, weil ich ja heute Geburtstag hatte und sie mir den Tag nicht versauen wollten.
In meinem Kopfkino ruft mich also morgen oder spätestens Freitag die Praxis an, um mir mitzuteilen, dass es solche Auffälligkeiten auf dem EEG habe, dass ich umgehend in Behandlung muss. Tumor, Blutungen, etc.
Ich kann mich kaum ablenken. Die Gedanken kreisen die ganze Zeit. Dabei habe ich keine Auffälligkeiten, wie Kopfschmerzen, Taubheit oder was auch immer. Aber dann denke ich wieder an ihre Worte versteckter Tumor.
Ich weiss gar nicht, was ich hören will. Ich glaube ich musste das einfach mal nieder schreiben.
Viele Grüße
22.02.2017 20:59 • • 26.02.2017 #1