ich habe seit heute Morgen nachdem aufstehen das Gefühl das mein Gesicht auf der linken Seite taub ist bzw. kribbelt.
Kann es wirklich sein das die Psyche solch einen Einfluss auf das vegetative Nervensystem hat das mein Gesicht kribbelt bzw. sich auf einer Seite wie taub anfüllt. Ich war bei wegen zig anderer Krankheiten bei diversen Ärzten (Hausarzt,Kardiologe,Radiologe [Schädel CT], Blutabnahme im Krankenhaus) und keiner hat irgendeneine organische Ursache finden können. Ich habe sehr große Angst einen Schlaganfall/Herzinfarkt zu bekommen und meine Partnerin sagt ich würde mir das alles nur einbilden.
Abe ich bilde mir das nicht ein, ich fühle es wirklich und es geht und geht nicht weg.
Meine Panik ist echt riesig. Ich kann ja nicht immer in die Notaufnahme fahren, beim letzten Mal wo ich da war (wegen einer Beule am Kopf) haben die schon zu mir gesagt das es sich um eine NOTaufnahme handelt in die man nicht wegen jeder Kleinigkeit geht.
Was soll ich denn jetzt tun, kann mich jemand beruhigen oder hat Erfahrung mir meinem Problem?
15.07.2011 15:01 • • 24.04.2015 #1